PN geschrieben würde auch super gerne ein Ticket nehmen, wäre meine erste Fusion. Mein Date das ich dort hätte, hat schon eins, fehlt nur noch meines
Code: CRYCL
Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
Hello,
Ich würde mich natürlich auch wahnsinnig freuen, die tickets ergattern zu können. Wahrscheinlich bin ich schon zu spät dran..
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht bin ich ja die Glückliche.
Hallo, ich und meine Freundin suchen zwei Tickets. Wir haben bereits Urlaube geplant und auch Bustickets gekauft. Können Sie uns helfen? Wenn sie noch verfügbar sind, würden wir sie paarweise nehmen. Auf jeden Fall einen schönen Tag, lieber Fusionist
I'm not even gonna try.:/ Makes one wonder if people are glued to this forum 24/7 ... every rare time a ticket is up for grabs, it's like a piraya shoal for it.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.