Programmübersicht

Salomon55255

Re: Programmübersicht

Beitrag von Salomon55255 »

hello_sunshine hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 13:48 Ich meine, dieses Problem tritt auf, wenn ihr die App zwischenzeitlich neu runtergeladen habt (so ist es jedenfalls bei mir und das hab ich auch schon von einigen anderen gehört).

Vermutlich muss man warten, bis die 2024-Version des App fit gemacht wird und dann kann man sie sich nochmal holen..?
Also auf dem handy hilft es wenn man bei er URL die beiden "https://" wegnimmt und nur den Rest nochmal oben in der Leiste "sucht", dann öffnet sich bei mir wieder die App vom letzten Jahr.
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Funktioniert auch nicht... Mhhh
Also 2022 zu 2023 musste ich nichts aktualisieren. Ich warte vllt mal ab, bis das neue Programm verfügbar ist.
anderle

Beitrag von anderle »

HannaSu hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 14:33 Funktioniert auch nicht... Mhhh
Also 2022 zu 2023 musste ich nichts aktualisieren. Ich warte vllt mal ab, bis das neue Programm verfügbar ist.
Vermutlich haben die Kollegen bei denen es geht noch die alte Version im Browser-Cache.
knallern123

Beitrag von knallern123 »

ich verstehe das mit dem herunterladen nicht so recht. ich kann nirgends eine app installieren, lediglich die seite auf meinen startbildschirm vom handy verknüpfen. ist das damit gemeint? funktioniert das dann auch offline?
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

knallern123 hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 18:00 ich verstehe das mit dem herunterladen nicht so recht. ich kann nirgends eine app installieren, lediglich die seite auf meinen startbildschirm vom handy verknüpfen. ist das damit gemeint? funktioniert das dann auch offline?
Geduld, die App für dieses Jahr kommt wenn dann eh erst kurz vorher :)
Wenn jetzt Leute über die App reden, gehts um die App von letztem Jahr, die einige noch auf dem Handy haben.
knallern123

Beitrag von knallern123 »

Kieselstein hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 18:13
knallern123 hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 18:00 ich verstehe das mit dem herunterladen nicht so recht. ich kann nirgends eine app installieren, lediglich die seite auf meinen startbildschirm vom handy verknüpfen. ist das damit gemeint? funktioniert das dann auch offline?
Geduld, die App für dieses Jahr kommt wenn dann eh erst kurz vorher :)
Wenn jetzt Leute über die App reden, gehts um die App von letztem Jahr, die einige noch auf dem Handy haben.
aaaah okay danke :)
Gesperrt