HööHöö!Ulfmann hat geschrieben:Wie sagte schon der alte Gordon Shumway: "Etwas nicht tun zu können ist kein Grund, es nicht zu tun."
"Super" System !!!
Re: "Super" System !!!
-
mag sein, aber nun ist es wie es ist. schönen tag noch.SuppenkaZper hat geschrieben:"mimimimi" ? ernsthaft jetzt? Niveaulimbo much?schneewittchen hat geschrieben: mein gott, mußt du dir doch nicht durchlesen. mimimimi
und "brauchst es dir ja nicht durchlesen" ist genau so ein gutes Argument wie : "Wenn dir das Ticketsystem nicht passt, dann musst du ja nicht zur Fusion kommen/in deren Forum schreiben/dich beschweren".. Nämlich gar keins.
Fakt ist allerdings, dass dieses Thema über 25+ Threadseiten bereits diskutiert wurde und es zusätzlich noch etliche neue Beschwerdeposts gibt.
Das bedeutet im Umkehrschluss das Personen wie du, neben osteuropäischen pharmazie Bots, dafür sorgen das dieses Forum immer unübersichtlicher wird.
Wenn du wenigstens was neues zur Diskussion beigetragen hättest, aber nein. Deine völlig unkonstruktive Kritik hätte auch wunderbar auf Seite 26 eines anderen Beschwerdethreads gepasst.
Wenn extra ein neuer dafür aufgemacht wird, gehe ich vollkommen natürlich davon aus, das dieser genutzt wird um etwas anzusprechen was im anderen zu kurz kam.
Hier nicht geschehen.
niveaulimbo much... jahahaha
Ich kumpel Dir gleich mal wasUlfmann hat geschrieben:...aber bitte immer Kumpel bleiben!

-
...yäy...und apropos Ticketvergabesystem:
Problem 1 ist ja die Geschichte, wie man die wenigen Tickets möglichst gerecht an die vielen vielen Auf-die-Fusion-fahren-Wollenden verteilt.
Problem 2 ist, dass es aufgrund des Verhältnisses Nachfrage/Angebot möglich ist, die Tickets für horrende Summen zu verkaufen - und dass offensichtlich genügend Leute bereit sind, die hohen Preise zu bezahlen.
Problem 2 ist meiner Meinung nach durch die Limitierung auf 1 Ticket pro Käufer schon ganz gut reduziert; ganz wird man einen Schwarzmarkt mit teuren Tickets nicht unterbinden können, aber wenn der Aufwand sehr hoch ist, an viele Tickets zu kommen, sehe ich da gar kein sooo großes Problem mehr. Klar ist es ätzend, wenn Leute aus reiner Gewinnsucht Tickets für 150+ verkaufen, aber wie viele von den 50.000 Karten sind das denn bitteschön? 1-2%?
Problem 1 ist dagegen deutlich schwieriger zu lösen; wie will man auch festlegen, wer ein größeres "Recht auf Fusion" hat - Veteranen? Neulinge? Die mit den schmutzigsten Haaren? Der, der auf den meisten Demos war oder der, der die wenigsten Tiere gegessen hat?
Die in meinen Augen einzig sinnvolle Bevorzugung wären die schon mal erwähnten Kaufoptionen fürs jeweils nächste Mal für für alle Helfer der Fusion - Arbeitsämtler, Aufbauleute, Mülleinsammler etc.
Für die restlichen Tickets fände ich nach wie vor 1 zeitliche Staffelung des Verkaufs gut, so dass es mehrere Bestell-Termine gibt, so dass zumindest deutlich mehr Leute 1 Chance haben, zur rechten Zeit ins Internet zu gehen.