Kork-Pinwand für Nachrichten auf der Fusion

Gesperrt
alice d

Kork-Pinwand für Nachrichten auf der Fusion

Beitrag von alice d »

Was haltet ihr von einer großen Pinwand auf dem Gelände an der man Nachrichten hinterlassen kann?
Makki

Re: Kork-Pinwand für Nachrichten auf der Fusion

Beitrag von Makki »

Ein Notizheft mit einem Stift, welches einen bestimmten Platz im Camp hat klingt nach einer einfacherern Lösung würde ich sagen. :D
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Makki hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 23:59 Ein Notizheft mit einem Stift, welches einen bestimmten Platz im Camp hat klingt nach einer einfacherern Lösung würde ich sagen. :D
Aber dann kann man ja nur die Nachrichten der eigenen Gruppe sehen
Kudrun

Beitrag von Kudrun »

Das gibt's doch, oder? In der Nähe vom Info Punkt gegenüber vom Kino?
Makki

Beitrag von Makki »

Kieselstein hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 00:20
Makki hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 23:59 Ein Notizheft mit einem Stift, welches einen bestimmten Platz im Camp hat klingt nach einer einfacherern Lösung würde ich sagen. :D
Ah sorry. Ich habe das "auf dem Gelände" überlesen. Früher konnte man Notizen beim Bahnhof Planlos hinterlassen. Das ist glaube ich in der Nähe vom Nordstern. Ich meine aber, dass es das in den letzten Jahren nicht mehr gab.
alice d

Beitrag von alice d »

Makki hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 00:33
Kieselstein hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 00:20
Ah sorry. Ich habe das "auf dem Gelände" überlesen. Früher konnte man Notizen beim Bahnhof Planlos hinterlassen. Das ist glaube ich in der Nähe vom Nordstern. Ich meine aber, dass es das in den letzten Jahren nicht mehr gab.

Ok. Der Gedanke dahinter wäre aber schon, dass die Leute die Info mit dieser Wand offiziell über die Webseite erhalten. Bestenfalls falls hat diese Wand ein System- also kein wildes anpinnen in irgendeinem Bereich(Spaßbereich wäre dann in der Mitte :P), zum Beispiel Farbbereiche in Kombination mit Buchstaben.
nantalos

Beitrag von nantalos »

Es gibt bei dem Häuschen gegenüber der Dubstation/Kino eine große Wand für Nachrichten füreinander. Im gleichen Häuschen ist auch ein Infostand.
Zu Anfang ist da auch ein System für die Nachrichten, mit so Bereichen für zB Busticketweiterverkauf, Veranstaltungsankündigungen für nicht im Heft stehende Konzerte oder Demos während oder nach der Fusion.
Aber im Laufe der Woche ist es dann so überfüllt, dass das Sytem zu "hängt hin wo noch Platz ist" wird. xD

Einziger Unterschied ist das es halt nicht Kork ist und eher mit Klebestreifen die Nachricht rangemacht werden. Aber ist vielleicht besser weils Null Verletzungsrisiko ist.
Diese Wand wird schon seit Ewigkeiten so genutzt und mir fällt zum ersten Mal auf, dass diese Info nicht im Heft/Webseite steht, sondern eins der Dinge ist die du selbst rausfinden musst.
Gesperrt