Ticket + XL Camper
-
Ticket + XL Camper
Habe ein Festival Ticket und ein XL Camper Ticket abzugeben. 
Re: Ticket + XL Camper
Ich würde gern das Ticket nehmen 
NDDZP
DANKE!

NDDZP
Hi, hätte auch sehr interesse an dem Ticket 
BC3GE
Du würdest mir einen RIESEN Traum erfüllen!

BC3GE
Du würdest mir einen RIESEN Traum erfüllen!
-
Hallo! Leider kommt immer der Fehler „ Du musst die richtige Anzahl an Tickets für den Direct-Code auswählen.“
Zuletzt geändert von StellaKara_D am Mi 29. Mai 2024, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
KCETC
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
KCETC
-
Hallo! Leider kommt immer der Fehler „ Du musst die richtige Anzahl an Tickets für den Direct-Code auswählen.“
Vielleicht liegt es daran, dass du auch noch ein XL -Camperticket hast? Kannst du die Tickets einzeln weiterverkaufen? Gibt es da eine Auswahl dafür?
Hey, vielleicht musst du die Seite einmal neu laden 

würde dir sonst auch beides abkaufen! Camper Ticket kostet 60 €, oder?
-
Ja, genau