SUCHE MFG von Duisburg am Donnerstag

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Sabrina1604

SUCHE MFG von Duisburg am Donnerstag

Beitrag von Sabrina1604 »

Hola,

da ich Donnerstags noch arbeiten muss und meine Leute schon Mittwoch die Zelte einpacken, such ich jemanden der mich von Duisburg aus einsammeln/mitnehmen kann. Hab kaum Gepäck da es schon am Mittwoch mit auf reisen geht.
Würde gerne ab 14/ 15 Uhr starten und könnt auch irgendwo hinkommen wo es für dich einfacher ist mich einzusammeln.

Falls jemand noch einen Platz für die Hinfahrt frei hat, bitte melden.
Hätt auch nichts gegen ein Raucherauto :))
4478910247

Re: SUCHE MFG von Duisburg am Donnerstag

Beitrag von 4478910247 »

Hallo Sabrina.
Ich hab gestern ein Ticket bei ebay ersteigert und habe vor am Mittwoch oder Donnerstag ab Bochum zu fahren. Da ich das Ticket aber noch nicht habe und auch ja noch umgeschrieben werden muss (heute endet die Frist) bin ich mir da nicht 100%ig sicher. Köme das denn überhaupt für Dich in Frage? Mein VW-Bus ist nämlich älter als ich, langsam, laut und durstig. Und entsprechend würde ich gerne 40€ pro Strecke als Kostenbeteiligung haben wollen (insgesamt werden das für mich bei 600km 120€ sein...).

Schöne Grüße
kalle
Sabrina1604

Re: SUCHE MFG von Duisburg am Donnerstag

Beitrag von Sabrina1604 »

Hallo Kalle,

also ich lasse mien Ticket direkt vor Ort umschreiben, das sollte auch gehen, falls es bei dir nicht mehr geklappt hatt!
Ich kann wie gesagt erst ab Donnerstag Mittag frühstens 14 Uhr und brauche nur eine MFG für die Hinfahrt. Meine Planung steht noch nicht zu 100% aber ich würde mich bis Ende der Woche entscheiden. Falls du dann noch einen Platz frei hast.
Und das für dich in Ordnung geht!
Grüße Sabrina
Gesperrt