Mit lückenhaften Daten kannst du die krassen statistischen Anomalien in den veröffentlichten Daten nicht erklären. Aber ich denke das weißt du auch.ulix hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 17:30Doch, auch. Richtet nur ganz real weniger Schaden an.
Da kann man das Mantra, dass die Hamas "die Juden ins Meer treiben würde wenn sie könnte" noch so oft wiederholen. Kann sie halt nicht.
Die lückenhaften Daten,F.D.I.O. hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 17:28keine glaubwürdigen Beweise, aber Hinweise
https://www.nzz.ch/international/getoet ... ld.1827520
Also Israel minus besetzte Gebiete?
Oh entschuldige, komplett gleiche Rechte haben die Einwohner nicht. Nicht-jüdische Menschen müssen keinen Wehrdienst leisten, können dies aber freiwillig. Abseits davon gibt sind die einzigen Menschen in Israel die andere Rechte haben, Menschen mit anderer Staatsangehörigkeit.
Hot Take: Die haben in jedem verschissenen Land der Welt andere Rechte als die eigenen Bürger.
Der Apartheidsvorwurf bezieht sich im Regelfall auf die Personen die mit Ost-Jerusalem und den Golanhöhen annektiert wurden, die sog. "ständigen Einwohner". Diese lehnen die ihnen angebotene israelische Staatsbürgerschaft ab, haben aber mehr Rechte als die restlichen Personen mit fremder Staatsbürgerschaft die sich in Israel aufhalten und können jederzeit die gleichen Rechte wie die restlichen Bürger Israels erlangen, ist nur ein kleiner Verwaltungsakt.
Also mal eine Frage an dich ulix: Um den Apartheidsvorwurf auszuräumen, soll Israel diese Personen lieber zwangsweise eine israelische Staatsbürgerschaft geben oder sie ins Westjordanland/Syrien abschieben? Ich bin mir sicher das dort dann garantiert kein Assimiliation/Deportationvorwurf von den üblichen Gruppen kommt. /sarkasmus