VERGEBEN - Fusion Ticket abzugeben

Gesperrt
sculpture.fs

VERGEBEN - Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von sculpture.fs »

Vergeben
Zuletzt geändert von sculpture.fs am Di 28. Mai 2024, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
isiii_m

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von isiii_m »

Ich hab euch eine Pn geschrieben :)
Antonios

Beitrag von Antonios »

Hab dir eine PN geschrieben 😃
Fleurwerner

Beitrag von Fleurwerner »

Hey ihr Lieben!

Ich habe selber einen Hund aus Portugal von so einem shelter gerettet und bin voll begeistert von eurer Idee 😍

Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn es klappt,
Ich habe auch meinen direkt Code : MTZQ7

Alles liebe
Fleur und Stella 🐕
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

Leute, das ist leider Scam.

Fragt euch mal, warum es nicht reicht, an eine Organisation eurer Wahl zu spenden, sondern genau an dieses ominöse Shelter in Portugal (gibt hier auch keinen Link, an dem man mal prüfen könnte, wie seriös das Shelter arbeitet).

Abgesehend davon ist natürlich endlos scheiße von OP, Leute von der Fusion ausschließen zu wollen, die den doppelten Ticketpreis nicht bezahlen können. Wenn man auf den Benutzernamen klickt, kann man sich auch vergangene Posts anschauen. Dieses "Hunde-Shelter"-Ding scheint System zu haben.

Im Grunde macht OP hier Werbung für 'nen Zweitmarkt, den der Veranstalter ausdrücklich nicht haben will. Und ob das Geld tatsächlich an ein Shelter geht, darf halt wirklich bezweifelt werden (das Problem liegt aber wie gesagt schon im Ansatz, die Zugangsvorausetzungen zur Fusion selber bestimmen zu wollen...)

Edit: Die Beiträge von OP sind in den älteren Posts bearbeitet....ein Schelm, wer da Böses denkt...
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Rave2D2 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 11:21 Leute, das ist leider Scam.

Fragt euch mal, warum es nicht reicht, an eine Organisation eurer Wahl zu spenden, sondern genau an dieses ominöse Shelter in Portugal (gibt hier auch keinen Link, an dem man mal prüfen könnte, wie seriös das Shelter arbeitet).

Abgesehend davon ist natürlich endlos scheiße von OP, Leute von der Fusion ausschließen zu wollen, die den doppelten Ticketpreis nicht bezahlen können. Wenn man auf den Benutzernamen klickt, kann man sich auch vergangene Posts anschauen. Dieses "Hunde-Shelter"-Ding scheint System zu haben.

Im Grunde macht OP hier Werbung für 'nen Zweitmarkt, den der Veranstalter ausdrücklich nicht haben will. Und ob das Geld tatsächlich an ein Shelter geht, darf halt wirklich bezweifelt werden (das Problem liegt aber wie gesagt schon im Ansatz, die Zugangsvorausetzungen zur Fusion selber bestimmen zu wollen...)

Edit: Die Beiträge von OP sind in den älteren Posts bearbeitet....ein Schelm, wer da Böses denkt...
Thank you for saving the time to again point the above out, about inflating prices ...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Gesperrt