Übernachten mit dem Bulli

Antworten
hadis_elif
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mai 2024, 12:23

Übernachten mit dem Bulli

Beitrag von hadis_elif »

Hey wir haben uns überlegt mit dem Bulli schon einen Tag vor Öffnung der Fusion anzureisen und dann in der Nähe des Geländes zu campen. Gibt es da tipps wo man am besten den Bulli abstellen könnte oder würdet ihr insgesamt empfehlen einen tag vorher anzureisen ?
Ist das erste mal Fusion mit Bulli deswegen sind noch so einige Fragen offen
Liebe Grüße <3
JohausG
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:30

Re: Übernachten mit dem Bulli

Beitrag von JohausG »

Viele reisen dienstags in die Nähe um dann Mittwochfrüh in der Autoschlange vorn zu stehen. Das Umland bietet unzählige Abstellmöglichkeiten, zum Beispiel die ganzen Zufahrten zu Äckern an den Über-Land-Straßen. Das ist legal und der Worst Case ist dass morgens um 7 ein grummeliger Landwirt klopft und man dann eben wie beabsichtigt zum Flugplatz fährt :lol: ansonsten natürlich ganz normal am Straßenrand in den Dörfern oder auf Feldwegen.
hadis_elif
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mai 2024, 12:23

Re: Übernachten mit dem Bulli

Beitrag von hadis_elif »

Dankeschön !! :)
_fiasco_
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 19:03

Re: Übernachten mit dem Bulli

Beitrag von _fiasco_ »

JohausG hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 14:04 Viele reisen dienstags in die Nähe um dann Mittwochfrüh in der Autoschlange vorn zu stehen. Das Umland bietet unzählige Abstellmöglichkeiten, zum Beispiel die ganzen Zufahrten zu Äckern an den Über-Land-Straßen. Das ist legal und der Worst Case ist dass morgens um 7 ein grummeliger Landwirt klopft und man dann eben wie beabsichtigt zum Flugplatz fährt :lol: ansonsten natürlich ganz normal am Straßenrand in den Dörfern oder auf Feldwegen.
Ich habe dir zu dieser Thematik mal eine PN geschickt – liebe Grüße!
_fiasco_
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 19:03

Re: Übernachten mit dem Bulli

Beitrag von _fiasco_ »

JohausG hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 14:04 Viele reisen dienstags in die Nähe um dann Mittwochfrüh in der Autoschlange vorn zu stehen. Das Umland bietet unzählige Abstellmöglichkeiten, zum Beispiel die ganzen Zufahrten zu Äckern an den Über-Land-Straßen. Das ist legal und der Worst Case ist dass morgens um 7 ein grummeliger Landwirt klopft und man dann eben wie beabsichtigt zum Flugplatz fährt :lol: ansonsten natürlich ganz normal am Straßenrand in den Dörfern oder auf Feldwegen.
Da meine PN irgendwie im Postausgang festhängt, dann eben hier noch mal ^^

War schon zweimal mit Bulli vor Ort. 2019 haben wir uns wie von dir beschrieben auf der 198 Kurz vor dem Einlass Landebahn (Gate 5) an den Straßenrand stellen können und waren dann ruck zuck drinnen, 2023 wurden wir Dienstagabend automatisch auf diesen designierten "Warteplatz" vor dem Insel-Einlass geschickt, mussten dann Mittwochmorgen aber trotzdem mehrere Stunden in der Schlange stehen, weil der Einlass auf einmal auch von der Lärz-Seite aus möglich war und somit aus zwei Richtungen die Leute in die Schlange wollten = mega Chaos und der "Frühanreise-Vorteil" war komplett dahin.

Hast du einen Tipp, wie man Dienstagabend am besten das Gelände anfahren und wo für die Nacht abparken sollte?
Macht es dann vielleicht wirklich mehr Sinn, deutlich außerhalb vom Gelände zu nächtigen und dann früh morgens erst zu schauen, welche Schlange am kürzesten ist? Ich hoffe du verstehst, was ich meine lol


Liebe Grüße ☀️
rikeroki
Beiträge: 41
Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:27

Re: Übernachten mit dem Bulli

Beitrag von rikeroki »

hadis_elif hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 12:50 Hey wir haben uns überlegt mit dem Bulli schon einen Tag vor Öffnung der Fusion anzureisen und dann in der Nähe des Geländes zu campen. Gibt es da tipps wo man am besten den Bulli abstellen könnte oder würdet ihr insgesamt empfehlen einen tag vorher anzureisen ?
Ist das erste mal Fusion mit Bulli deswegen sind noch so einige Fragen offen
Liebe Grüße <3
Hey, so wie ich es verstanden hab, gab es letztes Jahr richtig Stress, weil Leute ab Dienstag die Straßen und Orte zugeparkt hatten. Ich kann mir vorstellen, dass da dieses Jahr was unternommen wird. Ich kann die Kanustation in Mirow empfehlen, direkt am See, ne Runde Kanu fahren und Mittwoch morgens dann 3 Kilometer rüber fahren. Haben wir mal an nem Fusion Sonntag so gemacht und haben es sehr geliebt.
Antworten