Empfehlungen Musik & weiteres!

Utopist
Beiträge: 158
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von Utopist »

DripDrap hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 19:58 Nur noch wenige Wochen, die Vorfreude steigt und es werden immer mehr Acts bekannt, siehe den Thread dazu. Weil ich von der schieren Masse immer erschlagen werde und Empfehlungen liebe, habt ihr Lust, zu teilen auf wen ihr euch bereits freut? Mit kurzer Beschreibung, wie die Musik/die Band/die Show/… so ist?

Muss auch nicht nur Musik sein, sondern gern auch weiter gefasst. :D
Ameli Paul ist als Duo mit live Gesang sehr sehr empfehlenswert. Kannst ja mal reinhören bei SoundCloud

Ansonsten gibts ja auch zahlreiche spannende Workshops und auch eine Zaubershow von Alex
irrelevant
Beiträge: 545
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von irrelevant »

DripDrap hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 07:59
irrelevant hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 23:51 Wahh! Abarra IS playing, I just found it announced. Pls go listen to them!

01.07. - Lärz Fusion Festival
I’ll do!! Pinky promise :D
<3 Hope you'll love them as much as I do.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant
Beiträge: 545
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von irrelevant »

holterdipolter hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 01:54 Die wirklich große Empfehlung die ich dir geben kann ist ohne Plan rumzulaufen und stehen zu bleiben wenn dir was gefällt. Und dann so lang bleiben bis es langweilig wird.

Man verpasst ein bisschen was wenn man nur mit der Nase im Programmheft rumrennt.

Ich bin eigentlich kein Fan von Latin music, verbringe aber immer ein bisschen Zeit im salon de baille. Reggae mag ich an sich ganz gern, höre das aber privat eher selten bis nie. Bin aber fast jeden Tag zum Kuchenfrühstück auf der rootsbase und leg ich mich da auch später am Tag gern mal in eine Hängematte und lasse mich vom Bass durchmassieren.

Essenstechnisch kann ich dir die spinatknödel und den Kuchen aus der rootsbase empfehlen. Ich frag aber auch immer die Leute die irgendwas geiles in der Hand haben wo sie es her haben und ob sie es empfehlen können.
Haha, interesting how our replies show such a diametrically different approach. The asking people about their food tip ws great though; I'll snatch that one too.:)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant
Beiträge: 545
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von irrelevant »

Utopist hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 09:59
Ansonsten gibts ja auch zahlreiche spannende Workshops und auch eine Zaubershow von Alex
What's that about a magic show ...? How to find it?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
tillsitter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von tillsitter »

irrelevant hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 23:51 Wahh! Abarra IS playing, I just found it announced. Pls go listen to them!

01.07. - Lärz Fusion Festival
Are you sure about it? They were playing fusion on 1.7 last year
irrelevant
Beiträge: 545
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von irrelevant »

tillsitter hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 13:23
irrelevant hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 23:51 Wahh! Abarra IS playing, I just found it announced. Pls go listen to them!

01.07. - Lärz Fusion Festival
Are you sure about it? They were playing fusion on 1.7 last year
Damn. Nope, misread. Sorry. Thanks for the catch. I'll remove it. What a shame though:/
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Morlin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:33

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von Morlin »

Ach cool, ich habe einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, danke für die Liste @ irrelevant.

Falls JPatterson, Martin Kohlstedt und/oder Ameli Paul spielen, kann ich diese sehr empfehlen (bei allen ist noch eine Lücke in den Tourdates zu dieser Zeit) =)
irrelevant
Beiträge: 545
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von irrelevant »

Morlin hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 14:15 Ach cool, ich habe einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, danke für die Liste @ irrelevant.

Falls JPatterson, Martin Kohlstedt und/oder Ameli Paul spielen, kann ich diese sehr empfehlen (bei allen ist noch eine Lücke in den Tourdates zu dieser Zeit) =)
Glad it pleased you too.:)
Agree on JPattersson; A Paul I heard in CPH and it didn't blow me away, but will check out Kohlstedt -- thanks for the added tips & update!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Utopist
Beiträge: 158
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von Utopist »

irrelevant hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 13:21
Utopist hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 09:59
Ansonsten gibts ja auch zahlreiche spannende Workshops und auch eine Zaubershow von Alex
What's that about a magic show ...? How to find it?
His Name is Alexander Treville. Guess we have to wait until the timetable is public to find out where he performs.
irrelevant
Beiträge: 545
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Empfehlungen Musik & weiteres!

Beitrag von irrelevant »

Utopist hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 14:47
irrelevant hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 13:21
Utopist hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 09:59
Ansonsten gibts ja auch zahlreiche spannende Workshops und auch eine Zaubershow von Alex
What's that about a magic show ...? How to find it?
His Name is Alexander Treville. Guess we have to wait until the timetable is public to find out where he performs.
Thanks, I'll keep an eye out!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten