Fusion App

Antworten
felix98
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 09:12

Fusion App

Beitrag von felix98 »

Hallo liebe Freunde ,

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass es wohl eine App zur Fusion gibt. Wie , wann & wo ist diese zu finden ? :?:

LG Felix
Henr.k
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:41

Re: Fusion App

Beitrag von Henr.k »

Hi,
wenn ich mich recht erinner, sollte die kurz vor Beginn auf der Website zu finden sein. War aber keine richtige App wie aus deinem AppStore, sondern eher eine lokal zu speichernde Webseite. Ein einfacher Lageplan mit Timetable.
irrelevant
Beiträge: 547
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Fusion App

Beitrag von irrelevant »

Correct.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
rico.arendt@live.de
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2023, 15:29

Re: Fusion App

Beitrag von rico.arendt@live.de »

Du wirst im Verlauf wahrscheinlich diese Seite im Browser auf deinem Telefon aufrufen können:
https://timetable.fusion-festival.de/

Die Seite kannst du dann im Browsermenü als App installieren bzw. zum Startbildschirm hinzufügen. Damit wird die App gleichzeitig offline nutzbar mit Timetable, auch für Workshops etc., Lageplan und deinen Favoritenlisten. Empfehlenswert ist es manchmal ein Fünkchen Internet zur Aktualisierung zu nutzen. Besonders am Anfang kommen stetig viele Programmpunkte dazu und manche Dinge bleiben auch dauerhaft verborgen. Manche Bühnen, wie eine kleine auf der Landebahn haben gerne kein Timetable dort. Da darf man dann einfach mal gucken gehen. Prinzipiell findest du darin aber fast alles und mehr als deine Zeit es an den Tagen zulassen wird.
Antworten