DVB-T auf der Fusion

Archiv
bmxpepe

DVB-T auf der Fusion

Beitrag von bmxpepe »

Hi Freunde,

mal was ganz wichtiges- hat man auf der Fusion DVB-T Empfang? :D

Ist wirklich WICHTIG :roll:

VG
Kuckuck

Re: DVB-T auf der Fusion

Beitrag von Kuckuck »

verkaufe am besten deine karte und bleib zu hause! da würden sich andere mehr freuen, wenn sie feiern gehen können!
Kaos

Beitrag von Kaos »

nein, hat man nicht!!!
duderino

Beitrag von duderino »

Der ehemalige sowj. Landeplatz in Lärz ist voller Störsender, das dort keine Handys, kein Fernseher usw. funktionieren.

Rate mal warum das Fusion Festival dort stattfindet...die müssen sogar Ihre eigen Kinos, Theater und Anlagen mitnehmen :?

LG

PS: ehrlich, auf der Fusion wirst du andere Gedanken haben als DVB-irgendwas :-P
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Meistens gibt es aber einen Hangar auf der Fusion, der bis obenhin mit Fernsehern vollgestopft ist, auf denen "Deutschland sucht das Supermodel" 24h läuft, das wär vielleicht was für Dich...ist glaub der ist immer son gutes Stück hinter der Tubebox, so ca. bei Wittstock.
Bild
duderino

Beitrag von duderino »

:lol: :lol: :lol:

Ja da bin ich doch eher für WM ... und dieses Jahr spielen wohl sogar die Frauen (habe ich hier im Forum gelesen) Da können dann wieder die Fahnen gehisst werden und diese grauenhaften Trötten "gespielt" werden :P

Na dann, ab auf die Couch ;-)
Kaos

Beitrag von Kaos »

ganz ehrlich, ich würde mir gerne den klitschko kampf ansehen am 2.7, alleine schon weil ich selber boxer bin. aber man muss halt auch mal prioritäten setzen und da geht die fusion ganz klar vor. heißt: fuck auf Tv!!!
Simio

Beitrag von Simio »

Laut einer Untersuchung des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) macht Fernsehen dumm - das ist wohl keine Neuigkeit, der Newswert liegt eher in der Tatsache, dass sich Intelligenz und Fernsehkonsum reziprok zueinander verhalten: Je höher der Fernseh-Konsum, desto dämlicher der Nachwuchs. Gewalt in Fernsehen und Videospielen soll obendrein die Lernfähigkeit von Kindern nachhaltig negativ beeinflussen: Jugendliche, die viel Gewalt konsumieren, sollen wesentlich häufiger Probleme mit fehlender Intelligenz haben als Gleichaltrige ohne Gewaltobsession.
Werbung

wer überhaupt darüber nachdenkt, einen Fernseher mit zur Fusion zu bringen, verdient es meiner Meinung nach nicht dabei zu sein! meiner Meinung nach solltest du darüber nachdenken worum es bei dem Festival geht!
miggi

Beitrag von miggi »

wer verdient es den bitte schön auf einem festival zu sein?
ich finde einen fernseher bei einem festival zwar auch total fehl am platz, aber bitte schreib nicht so ein geistigen müll...

und bei dem festival gehts auch um nichts. es hat zwar einen anspruch, aber kein ziel nach dem festival ;)
bmxpepe

Beitrag von bmxpepe »

Oh mein Gott. LEUTE. Ich möchte sehen wie Klitschko dem Haye den Arsch versohlt. :lol:

Die vollindividualisierte Hartz IV Posse schiesst scharf.

Ich hoffe mal, dass ihr nicht mit eurem Auto anreist, wo viele kleine Chinesenhände die Karre in mühevollster Kleinstarbeit zusammengefrickelt haben. Das würde nämlich ne ganze Menge C02 verbrauchen und wäre nur halbindividuell.

Am besten ihr kommt mit dem Fahrrad oder noch besser auf nem Esel angeritten. Da könnte man sich dann auf dem Weg noch intellektuell ebenbürtig über die nächste zwangsneurotische Individualaktion Gedanken machen.

Also mal ehrlich Leute. Macht euch doch nicht lächerlicher als Ihr seid. :lol:

@ Simio: Schon Herr von und zu Guttenberg hat eindrucksvoll bewiesen, dass man durch Zitate am Ende nicht unbedingt intelligenter wirkt als man das ursprünglich vorgehabt hat. Lass es lieber sein und versuche mit (eigenem) Scharfsinn zu punkten.

VG
Gesperrt