Biete Fusion-Ticket

lovegang.int
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:17

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von lovegang.int »

Huhu, würde mich sehr über das Ticket freuen!^^
Celinka1711
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mai 2024, 15:28

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von Celinka1711 »

Hallo,

Ich habe natürlich auch Interesse!

Mein Code würde 3CNZ7 lauten.

🤝♥️
Gianluca
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2024, 16:14

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von Gianluca »

Heyhey FuserLE :) habe gerade deine Nachricht gesehen und würde mich unglaublich fest freuen, wenn ich dein Ticket übernehmen könnte :) Meine Freunde haben bereits bei der Verlosung gewonnen und da ich ursprünglich dachte, dass ich während der Fusion arbeite muss, habe ich kein Ticket. Jetzt konnte ich doch frei bekommen und würde mich riesig über die Möglichkeit freuen, die Tage an der Fusion zu geniessen. Schreibe mir doch gerne falls ich das Ticket übernehmen darf, dann kann ich meinen Code senden :)
Liebe Grüsse, Gian
Kimi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 16:58

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von Kimi »

Hey hey, ich hätte auch noch Interesse! 🙋‍♀️
ZXHW3
tawifkaf
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von tawifkaf »

Hier ebenfalls: T9TBC
isiii_m
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Mai 2024, 17:07

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von isiii_m »

Hey du <3

ich würde mich wahnsinnig über das Ticket freuen! Melde dich doch gern bei mir.

Hab noch einen schönen Abend :)
r25d01
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von r25d01 »

Hey, ich würde super gerne zur Fusion fahren und mich mega über das Ticket freuen! ♥️

Falls du eine Verlosung machst, mein Code:
CY7NY
ViPrs
Beiträge: 49
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 08:53

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von ViPrs »

Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!

Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !

KCETC
Gianluca
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2024, 16:14

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von Gianluca »

Heyhey :) habe gerade deine Nachricht gesehen und würde mich unglaublich fest freuen, wenn ich dein Ticket übernehmen könnte :) Meine Freunde haben bereits bei der Verlosung gewonnen und da ich ursprünglich dachte, dass ich während der Fusion arbeite muss, habe ich kein Ticket. Jetzt konnte ich doch frei bekommen und würde mich riesig über die Möglichkeit freuen, die Tage an der Fusion zu geniessen.

Schreibe mir doch gerne falls ich das Ticket übernehmen darf, dann kann ich meinen Code senden :)
Liebe Grüsse, Gian
Mirjamgehtfeiern
Beiträge: 40
Registriert: Fr 10. Mai 2024, 09:13

Re: Biete Fusion-Ticket

Beitrag von Mirjamgehtfeiern »

Hey. Bin schwanger und würde sehr gern nochmal feiern bevor ich dann einige Zeit raus bin. Hab das die letzten Jahre wegen meinem Kleinkind auch machen müssen. Wär also wirklich toll wenn ich das Jahr gehen könnte.

Liebe Grüße mirjam ( EASDE )
Antworten