Ich würde mich auch so sehr über das Ticket freuen! Mein Code ist MVVUJ - ich würde selbstverständlich die Transfer Gebühr zahlen und mich mit einer Überraschung oder einer Einladung für eine Wochenende in Hamburg für zwei bis vier Personen bedanken
Ich habe keine besonders tollen Gründe, aber ich würde so gerne auf die Fusion und bin richtig traurig, dass es bei der Verlosung nicht geklappt hat…
Ich denke es ist schon weg aber ich probiere trotzdem mein Glück: ich würde dein Ticket auch gerne kaufen! Würde mich revanchieren, wir können ja mal schreiben, woran du Interesse hättest.
Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !