Turmbühne trifft End-Fire: Wo bleibt der Bass im Raum?

alexobi

Re: Turmbühne trifft End-Fire: Wo bleibt der Bass im Raum?

Beitrag von alexobi »

elpresidente hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 15:36
Jetzt frage ich mich, ob das wirklich der optimale Trade-Off ist. Klar, präziser Bass direkt in der Mitte ist geil, aber ist es das wert, dass man abseits davon fast nix mehr spürt? Sollten wir vielleicht lieber ein bisschen weniger Präzision in der Mitte für mehr gleichmäßigen Druck überall in Kauf nehmen? Oder gibt es eine Lösung, die beides bietet?
Ja in dem man wieder so etwas wie früher die Function One aufhängt. Die haben den Floor und die Tribünen beschallt. Aber halt auch den ganzen Zeltplatz, Lärz und den Rest der Müritz :lol:
🚀 Alle Fusion Sets der letzten Jahre findet ihr bei: JedenTagEinSet.de 🚀
since2005

Beitrag von since2005 »

...ich wollte auch niemand mit meinen kommentaren angehen. die turmbühne ist (persönlich) der grandioseste floor in europa! ohne tribühnen haben da 15000 menschen platz, zeit und möglichkeit alles andere auszuschalten und massiven sound &&&& auch massives licht (loveley lichtbetriebe) zu erfahren um sich selbst neu kennenzulernen, sich dementsprechend einzuordnen und in die dynamik der menschen (die es wirklich 72h auf dem floor aushalten) und denjenigen, die nur "mal kurz" vorbeischauen treffen, ohne rücksicht auf gestalt, farbe oder zustand zu ordnen oder sich ganz neu kennenlernen und anders nach hause gehen---

ich würde mich wirklich als "turmbühnenkind" einordnen und mit meinen 19x fusions, läuft es wohl darauf hinaus 13 davon (zeitlich betrachtet) auf besagter "bühne" verbracht zu haben..
anders gesagt, mich triggerd da jedes bisschen und ich wünsche jedem anwesenden menschen, das gefühl der gemeinschaft und des 4/4 aus aus der mutterschaft anzutreffen, die liebe zu finden und möglichst glücklich nach hause fahren!

...darum geht's da....
Werto.

Beitrag von Werto. »

Bin schon gespannt auf das diesjährige setup!

Die Floorfreude steigt!
Gesperrt