Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Janu
Beiträge: 104
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von Janu »

Moin moin,

ich dachte, es wäre ganz cool, sich bzgl. der persönlichen lieblingscampingplätze auf der Fusion auszutauschen, um die Vorfreude so noch weiter zu steigern und vielleicht auch Veränderungen in den Campinggewohnheiten anzuregen :D

Am besten orientieren wir uns an der ‚neuen’ Nummerierung und dem Plan aus dem letzten Jahr, über die ‚Internet-App‘ ist der ja auch noch abrufbar.

Also ich fühle mich auf C6 sehr zuhause :D Auf meiner ersten Fusion 2016 wurde ich dort quasi sozialisiert und dem Spot bin ich seit dem (mit einer Ausnahme) treu geblieben - was sich dieses Jahr aber gerne mal ändern kann.
Die Nähe zur Rootsbase und dem dortigen Lagerfeuer, um sich auf dem Heimweg noch einmal aufzuwärmen, die Nähe zu Velvet Soup für ein letztes tänzchen, beim stelzenwald noch kurz einmal duschen bevor es abends losgeht und trotzdem von keiner stage komplett beschallt werden - um nur einige Dinge zu nennen, weshalb ich C6 so nice finde.

Für welchen der normalen Campingbereiche könnt ihr schwärmen? Und warum geht ihr dort immer wieder hin? Ich freue mich auf eure kurzen Erfahrungsberichte und Anregungen. <3 :D

Bis schon bald!
Janu
Baerchen1910
Beiträge: 105
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von Baerchen1910 »

Hello :)

Ich war auf meinen ersten beiden Festivals 2014 und 15 mit meiner Truppe auf B2 direkt hinterm Konsum. Die Nähe zum Konsum und zu allem anderen auch war unschlagbar.

Seit 2016 bin ich auf der Insel (Normaler Camping-Bereich)gewesen weil ich seit dem als Supporter arbeite und die Ruhe auf der Insel liebe und brauche.
Man wird ja nicht jünger und nach der Arbeit in den See springen oder auch einfach in Ruhe schlafen ist schon unschlagbar.
Der Weg ist zwar etwas weiter dann aber auch diesen liebe ich mittlerweile total weil man auf dem Weg ins Camp überall vorbeikommt und hier und da nochmal so schön hängen bleiben kann :)

Liebe Grüße und bis in nur noch etwas mehr als einem Monat ❤️
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
elpresidente
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 17:00

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von elpresidente »

Moin!

Bekennender C6er hier. A2 wurde auch schon ausprobiert, Aber der Bass der Turmbühne macht einem das Leben dort nicht grade leichter :)

Wir sehen uns auf C6, lieber Krato ;)
Janu
Beiträge: 104
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von Janu »

elpresidente hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 10:30
Wir sehen uns auf C6, lieber Krato ;)
Mal sehen, hätte schon auch bock auf was neues. :D

Ich würde gerne mal schwärmende Stimmen aus dem Bereich A10 bis A21 hören, oder B11 bis B17. :D da könnts doch vielleicht auch entspannt sein?
Janu
Beiträge: 104
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von Janu »

Baerchen1910 hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 19:40
Liebe Grüße und bis in nur noch etwas mehr als einem Monat ❤️
Und danke für deinen Bericht Baerchen! :D

Mit der Insel bin ich auch ein wenig am liebäugeln.. ach ich bin so unschlüssig :D :D am ende lande ich doch wieder im C-Bereich - god damn it :D
Kieselstein
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 13:08

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von Kieselstein »

Ich war letztes Jahr auf G12 und meine Truppe und ich waren mit dem Platz eigentlich ganz glücklich. Sehr selten Schlangen an den Dixis, bis auf den Bass der Turmbühne relativ ruhig, und auch relativ zentral sodass mensch überall etwa gleich schnell hin kam.
Aber ich bin jetzt auch etwas mit dem hinteren A-Bereich am liebäugeln, um Laufwege zu verkürzen.
rikeroki
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:27

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von rikeroki »

Wir waren letztes Jahr gezwungener Maßen auf A14, also direkt beim Eingang, weil Donnerstag Nachmittag schon so voll war. War zwar immer ein kleiner Weg zu den Bühnen, aber dafür gab es beim Eingang Kaffee und Frühstück, bei dem immer nur ein paar Leute standen und es war super ruhig.
hypnofrosch
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von hypnofrosch »

A19 ganz hinten am Zaun. Da hat man gut Luft und einen guten Anschluss n die Autobahnzufahrt (weg zum Palast und Luftschloss) also gut zum orientieren. Und man kann die dixis hinterm Zaun benutzen, die sind auch immer schön frei
danpen995
Beiträge: 43
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 16:50

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von danpen995 »

Janu hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 18:50 Am besten orientieren wir uns an der ‚neuen’ Nummerierung und dem Plan aus dem letzten Jahr, über die ‚Internet-App‘ ist der ja auch noch abrufbar.

Hat jemand den Link für mich? :)
klopskerl
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von klopskerl »

Die App kannst du derzeit scheinbar nur nutzen, wenn du sie bereits auf deinem Gerät hast. Der Download ist aktuell scheinbar noch nicht möglich. Wird aber bestimmt bald mit der aktualisierten Version kommen. Lagepläne findest du aber auch so im Netz. Vielleicht nicht aktuell aber aktuell genug denke ich für einen groben Überblick.
Antworten