Biete Fusion Ticket für Attention Ticket

Antworten
marcu
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Mai 2024, 18:37

Biete Fusion Ticket für Attention Ticket

Beitrag von marcu »

Helloo, hab leider die Anmeldung für die Attention verzockt. Würde mein Fusion Ticket verkaufen wenn mir im Gegenzug jemand sein Attention Ticket (Erwachsen + Kind) verkaufen würde. Glaube Kostenmäßig müsste sich das gut ausgehen, begleiche sonst auch sehr gerne die Different. Liebste Grüße
MiriaKramer
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2017, 13:30

Re: Biete Fusion Ticket für Attention Ticket

Beitrag von MiriaKramer »

Hellooo, ich habe leider kein Attention Ticket für dich, kann mich aber gern mal umhören.

Falls du niemanden findest, würde ich super gern dir dein Ticket abkaufen! Das wäre klasse 🥹

Da viele Tickets suchen, will ich meinen Wunsch mit einem Gedicht untermalen:

Juhu juhu, es ist soweit; endlich wieder Fusion-Zeit.
Den Rucksack für die tolle Zeit geschnürt und in jeder Zelle Tanzdrang pur verspürt.
Tolle Bekanntschaften dürfen natürlich im Gepäck nicht fehlen, denn zu sehr würde die Einsamkeit uns sonst quälen.
Drum helft mir doch bitte bei der Suche nach dem Ticketschatz und ich mach vor Dankbarkeit einen riesen Satz.


Vielleicht haut dich das Gedicht ja so um, dass du dein Ticket auch so an mich verkaufst. :-)

Mein Code ist: 9WHAT

Würde mich megaaaaa freuen!

Liebe Grüße, Miri
JustJulz
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Apr 2024, 15:07

Re: Biete Fusion Ticket für Attention Ticket

Beitrag von JustJulz »

Ich habe leider auch kein Ticket für die Attention.
Sollte es sich nicht ergeben und du müsstest das Fusion Ticket loswerden würde ich es dir sehr gerne abkaufen.
Das wäre für mich das erste Mal auf der Fusion. Ich würde die Fusion sehr gerne gemeinsam mit meinen Freunden zusammen erleben können, die alle bereits ein Ticket bekommen haben und teilweise auch schon mehrfach dort waren und seit jeher davon schwärmen.

Mein Code ist QLQRA

Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem Ticket für die Attention.

Liebe Grüße
Julz
PinkPanther359
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Mai 2024, 20:39

Re: Biete Fusion Ticket für Attention Ticket

Beitrag von PinkPanther359 »

Huhu 🌻
Es tut mir sehr leid, dass du kein Ticket für die Attention hast, habe leider auch keins werde mich aber umhören. Falls du es trotzdem loswerden möchtest, oder schweren Herzens abgeben musst, würde ich es gerne mit großer Dankbarkeit nehmen. ( Gerne auch Last Minute !! )
Ich suche dringend als einzige meiner Gruppe ein Festivalticket🥺🥺🧚🏼✨
Wäre mein erstes Mal auf der Fusion😍
Mein Code: FZVPL
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei der Suche nach dem Attention Ticket 🍀
Liebe Grüße 🧚🏼
Levia
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Mai 2023, 00:22

Re: Biete Fusion Ticket für Attention Ticket

Beitrag von Levia »

Hey,
Ich habe ein Attension ticket und wäre happy zu tauschen ☺️
Hab dir privat geschrieben
Liebe Grüße 🌻
Antworten