Hello alle,
man muss bei der Ticketbörse ja auswählen, ob man zufällig ein Ticket zugelost bekommen will oder per direct code. Bedeutet das, dass der Code beim überschreiben nicht funktioniert, wenn man den "Zufallstreffer" ausgewählt hat?
Ticketbörse Random oder direct code
-
Re: Ticketbörse Random oder direct code
Das ist wirklich die größte Frage, die ich mir heute stelle!
@Fusion antwortet uns bitte
@Fusion antwortet uns bitte
Ich nehme an dass du deine "Zufallstreffer" Bestellung stornieren kannst.
Anders: hast du einen neuen 5 stelligen Code bekommen, als du dich heute bei der Ticketbörse registriert hast?
Anders: hast du einen neuen 5 stelligen Code bekommen, als du dich heute bei der Ticketbörse registriert hast?
Man kann zwischen den beiden Optionen wechseln wie man will, aber man kann eben immer nur eine wählen. Bei beiden Optionen hat man den selben Code. Ich hab mir die Frage gestellt, weil ich natürlich gern sowohl die Chance nutzen möchte, per Zufall ausgelost zu werden, als auch meinen Code ins Forum zu stellen, sodass er mit etwas Glück von jemandem verwendet wird.FabianKoronograf hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2023, 21:09 Ich nehme an dass du deine "Zufallstreffer" Bestellung stornieren kannst.
Hey, ich weiß ich bin "etwas" spät aber konntet Ihr das letztes Jahr herausfinden?
Ich habe in den FAQs, hier im Forum und auch auf Google leider keine Antwort darauf gefunden.
Falls Ihr mehr wisst würde ich mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße
Julz
Ich habe in den FAQs, hier im Forum und auch auf Google leider keine Antwort darauf gefunden.
Falls Ihr mehr wisst würde ich mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße
Julz