Börse Probleme

Antworten
nantalos
Beiträge: 104
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Börse Probleme

Beitrag von nantalos »

Also ich hatte mich einmal so halb erfolgreich registriert, dabei aber nie zur Auswahl bekommen ob ich direkt oder per Zufall nen Ticket kaufe sonder nur die Option das ich mein nicht vorhandenes Ticket nicht weiterverkaufen kann. xD

Also storniert und jetzt beim zweiten Versuch ist der Server nicht mehr erreichbar...
33602
Beiträge: 214
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Börse Probleme

Beitrag von 33602 »

das wählt man m.W. nicht vorher aus.
Am Ende des Vorgangs gibt es einen Code und man hat seinen Willen dem Kuko gegenüber kundgetan.
Wenn jemand direkt an dich verkaufen will, gibt er deinen Code im Ticketbereich an und dann kriegst Du vom Kuko per Mail eine Einladung das Angebot anzunehmen. Kurze Frist und Kreditkarte dafür. Wenn das Geld dort angekommen ist, wird schnellstens an die abgebende Person erstattet.

Zweite Option is halt das der Kuko dir selbst eins anbietet. Stornos und Abgebende die niemanden direkt benennen.
Also als abgebende Person hat man die Wahl, bei Interesse ists egal. Mit Reim. bäm ;-)
Ich denke ab 16.00 war gut was los auf dem Server.
Viel Erfolg!
nantalos
Beiträge: 104
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Börse Probleme

Beitrag von nantalos »

33602 hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 18:31 das wählt man m.W. nicht vorher aus.
Am Ende des Vorgangs gibt es einen Code und man hat seinen Willen dem Kuko gegenüber kundgetan.
Wenn jemand direkt an dich verkaufen will, gibt er deinen Code im Ticketbereich an und dann kriegst Du vom Kuko per Mail eine Einladung das Angebot anzunehmen. Kurze Frist und Kreditkarte dafür. Wenn das Geld dort angekommen ist, wird schnellstens an die abgebende Person erstattet.

Zweite Option is halt das der Kuko dir selbst eins anbietet. Stornos und Abgebende die niemanden direkt benennen.
Also als abgebende Person hat man die Wahl, bei Interesse ists egal. Mit Reim. bäm ;-)
Ich denke ab 16.00 war gut was los auf dem Server.
Viel Erfolg!
Ne ne da hast du falsch verstanden was ich meinte! Ich hatte nen merkwürdigen Fehler, dass ich ausschließlich die Option hatte mein (nicht vorhandenen) Ticket in der Börse zu verkaufen. Der Button war aber grau und nicht klicktbar. Ich konnte nicht auswählen, dass ich nen Ticket kaufen will.

Beim registrierten zur Börse wählst du im vorletzten Schritt aus ob du direkt schon nen Code hast oder ob du per Zufall versuchen willst.
Der Schritt war einfach beim ersten Anmelden um Punkt 16 Uhr nicht da.
Aber vor ner Weile ist der Server ja wieder online und da hab ich den Fehler nicht wieder gehabt.
33602
Beiträge: 214
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Börse Probleme

Beitrag von 33602 »

oh sorry...
aber ich check noch nicht ganz wieso vorher schon gewählt werden muss. Wenn ich jetzt akut niemanden direkt habe, mich also als Zufallskandidat registriere, dann aber doch eins persönlich bekomme?
Beispiel aus der Praxis:
eine gute Freundin überlegt dieses Jahr zu verzichten, ist sich aber noch nicht sicher. Andere Freunde suchen noch, können sich aber nicht drauf verlassen das das Ticket frei wird. Die würden sich jetzt als Zufallskandidaten registrieren und hätten dann aber einen DirectCode.
Es bleibt spannend;-)
Antworten