immer noch: TICKET GESUCHT!!!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
nightjaguar
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:47

immer noch: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von nightjaguar »

Da nun bei mir was schief gelaufen ist, brauche ich jetzt auch noch unbedingt ein Ticket!!

Wer hat noch eines übrig und möchte eine gute Tat vollbringen?

Leider kann ich mich nicht bei der Ticketbörse anmelden. Ich glaube mein MAC bzw. SAFARI ist schuld.

MELDET euch bitte, bitte, bitte:

a.j.fritsche@web.de


love,peace&light
anna


WICHTIG_WICHTIG_WICHTIG_WICHTIG_
Zuletzt geändert von nightjaguar am Mi 13. Jun 2012, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
nightjaguar
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:47

Re: so nun auch ich: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von nightjaguar »

BITTE - BITTE - BITTE - BITTE
VicNad87
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:59

Re: so nun auch ich: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von VicNad87 »

Hi Niklas, ich sehe gerade du suchst noch nach einem Ticket. Ich habe eins für dich. Für den selben Einkaufspreis wie eben ein Ticket kostet. Hast du Interesse? Dann schreib mir bitte heut noch (Mittwoch 13.06.) oder spätestens morgen (Donnerstag 14.06.). Hoffentlich bis bald,

LG, Vicki
nightjaguar
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:47

Re: so nun auch ich: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von nightjaguar »

Gilt da noch mit dem Ticket Vicki?
Gesperrt