Camper unter 6,5

Antworten
rolexkatze
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Jun 2023, 19:58

Camper unter 6,5

Beitrag von rolexkatze »

--- ich hab mir alles tausend mal durchgelesen und dennoch ist selbst meine verwirrung verwirrt ... :?

mein camper ist unter 6,50m und ich möchte gerne wieder im bereich rund um die oase stehen.
benötige ich ein zusätzliches ticket? :?:
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Camper unter 6,5

Beitrag von 33602 »

bis 6.5m is alles gut.
Passierschein A38 und los geht die wilde Fahrt ;-)
alice d
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2024, 22:54

Re: Camper unter 6,5

Beitrag von alice d »

33602 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 21:50 bis 6.5m is alles gut.
Passierschein A38 und los geht die wilde Fahrt ;-)
Passierschein A38 :?:
Mach sie fertig „Die Verwirrung“ :lol:
womo
Beiträge: 49
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Camper unter 6,5

Beitrag von womo »

Bild
rolexkatze
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Jun 2023, 19:58

Re: Camper unter 6,5

Beitrag von rolexkatze »

nehmt mich halt hops :D
Ästhetik&Gewalt
Beiträge: 37
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49

Re: Camper unter 6,5

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

1. Regel: alles was "womo" schreibt ignorieren.
2. Informationen zu Camperticket oder nicht habe ich im Ticketbereich gefunden:
https://tickets.fusion-festival.de/faq/#faq-146
womo
Beiträge: 49
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Camper unter 6,5

Beitrag von womo »

Ästhetik&Gewalt hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 16:25 1. Regel: alles was "womo" schreibt ignorieren.
Diese Äußerung ist äußerst respektlos und unangemessen. Das diskreditiert mich und ruft dazu auf, meine Beiträge zu ignorieren, ohne dass dafür eine angemessene Begründung gegeben wird. Diese Art der Diskriminierung und Abwertung ist inakzeptabel und verstößt gegen die Grundsätze der Fairness und des respektvollen Umgangs miteinander.

Es ist wichtig, dass das Fusion Forum ein Ort ist, an dem alle Mitglieder gleichberechtigt sind und ihre Meinungen frei äußern können, ohne Angst vor Diskriminierung, der Löschung von Threads oder Herabsetzung haben zu müssen. Die Diskreditierung aufgrund diesen Beitrages ist nicht nur ungerecht, sondern auch schädlich für das harmonische Zusammenleben und den offenen Austausch von Informationen und Ideen innerhalb des Kulturkosmoses.
Antworten