wie war denn das mit den zeltplätzen?

Archiv
Wunderwurst

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von Wunderwurst »

Natürlich werden die Zeltplätze verlost. Die Zeltplatzzuweisungsberechtigungen werden per Post verschickt, in dem Brief ist ein (schriftlicher) Link (bitte sauber abtippen!) zu einer entsprechenden PDF-Datei (Achtung: Link kann nur mit Netscape 4.7 geöffnet werden), die Du Dir ganz einfach ausdruckst. Damit gehst Du dann zur Botschaft und die weisen Dir einen geeigneten Zeltplatz zu. 8-)
Bild
IchBins

Beitrag von IchBins »

das aber jetzt gemein....
das du das verraten hast 8-)

Also wir haben auf B2 eine Fläche von 100 x 100 Meter reserviert... wollen ja zwischedurch auch mal golfen

:mrgreen: :mrgreen:
:D~*

Beitrag von :D~* »

Danke für die infos. Und klingt ja recht entspannt, was den Stau angeht.
Wird scho schiefgehn, mal sehen ob unsre 1-Mann-Mi.-Vorhut das Zelt direkt auf Loch 18 aufstellt ..oO(und somit Platz für noch für 4 weitere zelte schaffen kann) , bin da doch optimistisch ;) und wenns Auto draussen bleibt, die Maut-Taler in nen Mietbike reinvestiert.

...
Öhm, die Zeltplatzzuweisungsberechtigungen kommen per Einschreiben m. Rückschein? Kosten die extra oder finanziert sich dies durch den Erlös der Ticketumschreibungsgebühr?

Wo ist denn bitte der Link zum Zeltplatzzuweisungsberechtigungsantragsformular?
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
IchBins

Beitrag von IchBins »

:mrgreen:

Na, du musst erstmal einen Antrag auf ein Zeltplatzzuweisungsberechtigungsantragsformular stellen.

das kannst nächste Woche halb 7 per Brieftaube machen... :mrgreen: :mrgreen:
mxf

Beitrag von mxf »

Werde leider auch erst am Donnerstag anreisen können. Da allerdings Freunde schon am Mittwoch mit Wohnwagen & Co anreisen und mir einen Parkplatz neben sich freihalten wollten, frage ich mich, ob es da Stress beim Einlass geben könnte bzw. wie man das am besten regeln könnte?

Danke schon einmal für eure konstruktiven Vorschläge ;)
IchBins

Beitrag von IchBins »

warum sollst du Stress am Einlass haben??

Schwer wird es für deine Freunde den Platz frei zu halten...

Da können wir ein Lied von singen... Hatten das Problem auch schon... Inzwischen bauen wir Mittwochs auch schon die Zelte für die Kumpels auf die erst donnerstags kommen... Einen Parkplatz frei zu halten ist aber ein wirklich schwieriges Unterfangen...
Nebel

Beitrag von Nebel »

Ja für uns war letztes Jahr auch ein Parkplatz freigehalten (ist schwer, war aber nur ein kleiner Polo, da gings)... aber wir kamen nicht drauf. Früher ging das, da konnte man mit den Zuweisern reden und wenn man wirklich nen freien Platz hatte durfte man drauffahren. Letztes Jahr wurden wir einfach nur angemotzt, obwohl wir ganz freundlich gefragt haben. :x
doedel77

Beitrag von doedel77 »

machhen mittwoch eig alle a bis b campingflächen gleichzeitig auf? oder nur gestaffelt wie bei den hinteren rängen?
Feieraugust

Beitrag von Feieraugust »

Glaube nicht! Hab da zwar noch nie drauf geachtet aber kann ich mir nur schwer vorstellen.
IchBins

Beitrag von IchBins »

doch doch... Mittwochs wird man immer angewiesen wo man hin soll... aber frag mich bitte keiner was zuerst aufgemacht wird... blick da immer nicht durch..

Ab wann alles offen ist weiß ich auch nicht weil wenn man Mittwoch aufbaut das erste Bier zischt und sich auf den Schuhkarton freut verliert man da ganz fix die Übersicht :D
Gesperrt