Wer fährt noch allein aus Berlin?

Archiv
nic*

Re: Wer fährt noch allein aus Berlin?

Beitrag von nic* »

Halli Hallo,

ich fahre aus alleine und such Hände ringend nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann! Fahre jedoch aus Hamburg, nicht aus Berlin. Darf ich trotzdem mit euch mit? ;)
GlitterFee

Beitrag von GlitterFee »

hat es denn nun geklappt mit dem ticket, blnite???

und willst du noch am mittwoch fahren???
blnite

Beitrag von blnite »

Generell Mittwoch fahren wollen ja, aber ob das mit dem Ticket klappt bezweifle ich bald, keine Antwort vom Ticketing auf E-Mails und die Hotline ist auch dauerbesetzt.
Wenn ich mir den Stress, den andere anscheinend mit dem Umschreiben haben, anschaue, befürchte ich, dass ich weiß worauf es hinausläuft, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend :)

Ist ärgerlich, dass ich nicht mehr weiß, sonst würde ich hier gerne was genaueres ausmachen wollen mit all den Leuten, die sich gemeldet haben bzgl. gemeinsames Camp bzw. gemeinsame Anfahrt.
blnite

Beitrag von blnite »

So, Ticketberechtigung rechtzeitig bekommen :D

Frage jetzt noch mal wegen Mitfahrern in die Runde. Würde Mittwoch früh starten und Sonntag gen Nachmittag oder Abend oder so zurückfahren. Nehme gerne zwei Leute mit, die hier auch allein rumkreuchen und fleuchen, für mehr ist mein Auto dann zu klein. Da sich hier ja einige gemeldet haben, die auch alleine erst mal ankommen, können wir uns ja zusammentuen und der Rest findet sich eh

Meldet euch doch einfach noch mal, dann können wir das Weitere ja klären :)
KiriKirsche

Beitrag von KiriKirsche »

Hey Ihr,

fahr auch alleine von Berlin (F-hain) zur Fusion!
Würd' mich bei der Hinfahrt am Mittwoch gerne anschließen!!! Zurück möchte ich dann aber erst irgendwann am Montag.
blnite

Beitrag von blnite »

Ah, eventuell muss es bei mir eine Planänderung geben und ich fahre erst Donnerstag und könnte an eine Bekannte, von der ich gar nicht wusste, dass sie zur Fusion fährt, einen Platz vergeben und an Dich KiriKirsche, falls noch Interesse ist
missesmiawallace

Beitrag von missesmiawallace »

bin auch noch alleine, nehmt ihr mich miiiit? (;
donnerstag fänd ich besser als mittwoch, aber man weiss ja nie genau. gibts schon diskretere pläne?
es grüsst
every new discovery is just a reminder - we're all small & stupid.
elliulaura

Beitrag von elliulaura »

Hallöchen,
also ich fahr mit na Freundin aus Berlin Mittwochabend hin. Wir freuen uns auf nette Leutchen zum kennenlernen :)
Gesperrt