Biete 2 Plätze ab Nürnberg

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Outsider64

Biete 2 Plätze ab Nürnberg

Beitrag von Outsider64 »

Hallo,

ich habe 2 Plätze im PKW ab Nürnberg anzubieten. Abfahrt ist entweder Donnerstag nachmittags oder Freitag mittags, das steht noch nicht genau fest. Zurück geht es Sonntag mittags rum. Theoretisch könnte ich auch auf dem Weg noch jemand aufsammeln (an der A9, z.B. Leipzig).

Weil ich leider immer wieder schlechte Erfahrungen mit den Mitfahrern machen musste und dann leer ausgehe und die Fahrtkosten komplett allein tragen muss, muss ich darauf bestehen dass der Fahrtkostenanteil schon mindestens 2 Wochen vor der Fahrt gezahlt wird, dass ich im Zweifelsfall noch Zeit habe andere Mitfahrer zu finden.

Anfragende die Hin- und Rückfahrt wollen werden Anfragen zu einfachen Fahrten bevorzugt.

Reisegeschwindigkeit ist 120 km/h.

Als Kostenanteil hätte ich gerne 40€ pro Mitfahrer(in) und einfacher Fahrt.

Das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen streng, aber leider gehts nicht anders :-) Wer Interesse hat, mit dem würde ich mich vorher einfach mal kurz treffen.
Lumineszenzia

Re: Biete 2 Plätze ab Nürnberg

Beitrag von Lumineszenzia »

Halli hallo lieber Outsider :)

ich suche noch eine MFG zur Fusion am Freitag.
Ich bin am freitag in der Nähe von Forchheim ( in der Sachsenmühle falls dir das etwas sagt :)), hätte aber auch die Möglichkeit nach Nürnberg zu kommen bzw. wäre ich auch offen für Vorschläge von dir!
Ich müsste nur mit hochfahren also nur eine Fahrt :)
Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!

Grüßle Pia
Outsider64

Beitrag von Outsider64 »

Die Plätze sind noch immer da. Aber wie gesagt: ich würde schon lieber jemand finden der oder die hin- und zurück mitfahren will, das verringert mein Planungschaos ganz beachtlich...

Sachsenmühle? Hmm... muss man die kennen? :-)
sympathisantin

Beitrag von sympathisantin »

hallo,

ich wollte dich fragen, ob du mich am sonntag richtung plauen mitnehmen könntest? aber ich finde 40€ spritgeld, doch recht viel, naja sag mal was du denkst...außerdem finde ich es schwierig, 2 wochen im vorraus so viel geld zu blättern, woher weiß ich denn, dass du mich dann auch wirklich mitnimmst??
gruß
dabei sein.frei sein.leben!.<3
Lumineszenzia

Beitrag von Lumineszenzia »

Hey
das würde sich ja dann alles wunderbar vereinen lassen :)
Aber ich bin auch der Meinung das man über die vierzig Euro und die Geldübergabe nochmal reden könnte.
katerpillar

Beitrag von katerpillar »

heyo,
ich hab einen kumpel, der von münchen aus was bräucht, sicher aber nach nürnberg kommen könnte, und dann auch mit zurückfahren würde. allerdings dürfte der von 80 euro auch nicht so begeistert sein^^
sag doch mal ob du da noch was machen würdest dran :)
grüßchen
DieFlo

Beitrag von DieFlo »

Hey,
Ich suche eine MiFa für die Hin und Rückfahrt. Ich würde gerne wie du Do abend oder Fr mittag und So wieder zurück. Ich komme aus Stuttgart, würde aber einfach nach Nürnberg fahren und da einsteigen. WIe siehts aus hast du noch ein oder zwei Plätze frei?
Outsider64

Beitrag von Outsider64 »

Für alle die bisher noch nichts haben und noch Interesse haben: ich könnte evtl. noch Plätze anbieten. Hinfahrt wäre Freitag Früh ab etwa 9, Rückfahrt Sonntag Mittag.

Zum Preis: Ich glaube die Mitfahrzentralen schlagen 10 Euro pro Person und 100km vor. Es sind einfach etwa 550km. Leiht euch ein Auto mit 1100km für 3 Tage und schaut was das kostet. Sprit kommt noch oben drauf. Normal wird mit 35-40 Cent Kosten pro km kalkuliert, das wären etwa 200€ Kosten pro einfacher Fahrt. Wenn man Sprit, Reifen, sonstiger Verschleiß, TÜV, Versicherung, Kundendienste, Steuer, Abschreibung... auf die km umrechnet kommt man auf den Preis. Die Leute lügen sich da oft selbst an und sehen nur die Spritkosten.
Gesperrt