Moin,
ich habe ein riesengroßes Problem mit der Ticketbörse.
Und zwar habe ich am Sonntag eine Mail bekommen, dass es ein Ticketangebot für mich gibt, mich also mit riesiger Vorfreude direkt in die Börse eingeloggt und siehe da, was war.... NICHTS. Bis jetzt kann ich das Angebot leider nicht sehen (wenn es wegen der 24Stunden nicht sowieso schon deaktivert ist). Ein Freund hatte übrigens erst dasselbse Problem, konnte dann nach ein paar Stunden noch auf das Angebot zugreifen.
Jetzt die Fragen an euch: kennt noch jemand dieses Problem???
Kann man dagegen irgendetwas machen?
Und habe ich noch die Chance auf ein neues Angebot oder bin ich im System jetzt als "abgefertigt" registriert?
Dazu auch hier die dringliche Bitte an alle, die aus irgendwelchen Gründen nicht zur Fusion können, mir doch ihr Ticket zu überlassen.
Ihr würdet mir wirklich eine riesige Freude machen, wenn ihr mir eine Karte verkaufen würdet!
Viele Grüße, Marc
Probleme mit der Ticketbörse!...und dringend auf Kartensuche
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Re: Probleme mit der Ticketbörse!...und dringend auf Kartens
ich habe ein ticket abzugeben. auf der ticketbörse musst du glaub ich nach meinem benutzernamen manuelbl suchen
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Re: Probleme mit der Ticketbörse!...und dringend auf Kartens
Hat leider nicht geklappt, ist also noch aktuell...