Moin liebe Mitmenschen
Bei mir wirds dieses Jahr nichts mit der schönen Auszeit im Sommer.
Die Ticketbörse funktioniert bei mir nicht, und so würd ich gern übers Forum jemandem die Freude weiterreichen.
Wer sich angesprochen fühlt möge sich melden.
Wünsch jedem der das liest viel Spass & Freude nicht nur auf der Fusion.
Gluehstrumpf
***Ticket ist weg***
Karten abzugeben
-
Karten abzugeben
Zuletzt geändert von Gluehstrumpf am Di 12. Jun 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Karten abzugeben
Hallo!
Ich würde mich Super freuen über Dein Ticket!!!
Meine Tel-Nr: 01772925614
Vielen Dank, Birgit
Ich würde mich Super freuen über Dein Ticket!!!
Meine Tel-Nr: 01772925614
Vielen Dank, Birgit
Hey,
also wenn du das Ticket noch nicht verkauft hast, würde ich mich riesig darüber freuen
mail: jasper.f@gmx.net
LG Jasper
also wenn du das Ticket noch nicht verkauft hast, würde ich mich riesig darüber freuen

mail: jasper.f@gmx.net
LG Jasper
-
Hey lieber Glühstrumpf,
wie schade, dass Du nicht fahren kannst! Ich kann Dir versichern, dass ich mich auch wahnsinnig freuen würde, auf die Fusion zu kommen und von daher sicherlich eine angemessene Empfängerin für's Ticket wäre! Wenn das mit der Umschreibung klappt, würde ich die Fusion gleich mit einem Freudentanz einläuten! Es wär so großartig und ich würd mich riesig freuen, wenn Du mir Dein Ticket überschreibst!
Viele liebe Grüße
Steffi
wie schade, dass Du nicht fahren kannst! Ich kann Dir versichern, dass ich mich auch wahnsinnig freuen würde, auf die Fusion zu kommen und von daher sicherlich eine angemessene Empfängerin für's Ticket wäre! Wenn das mit der Umschreibung klappt, würde ich die Fusion gleich mit einem Freudentanz einläuten! Es wär so großartig und ich würd mich riesig freuen, wenn Du mir Dein Ticket überschreibst!
Viele liebe Grüße
Steffi
Zuletzt geändert von stefanie_f am Do 14. Jun 2012, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Habe Dir ne Nachricht geschrieben.
Meld Dich mal.
LG,
Birgit
Meld Dich mal.
LG,
Birgit