Unterkunft gesucht

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
sonnen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 15:50

Unterkunft gesucht

Beitrag von sonnen »

Hallo in die Runde,

ich suche eine Unterkunft für mich (1 Person) von Fr bis Mo oder Do bis Mo. Natürlich wenn möglich gern möglichst nah am Gelände :)

Hätte auch ggf. Interesse an einem Fahrradverleih.

Freue mich über Angebote oder Tipps.

Liebe Grüße und danke!
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von ifindoubtlove »

Schau Dir mal den Ferienhof Mirow an (https://www.ferienhof-mirow.de/). Wir haben letztes Jahr die Nacht vor der Fusion dort geschlafen. Sehr schöne Wohnungen zu guten Preisen. Fahrradverleih haben sie auch. Ist mit dem Fahrrad vielleicht 15 - 20 Min. von der Fusion entfernt.
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von hypnofrosch »

Gibt es vielleicht jemanden der Interesse hat eine Unterkunft zu teilen?
Eje Freundin und ich wollen primär auf dem Gelände zelten. Hätten aber sehr gerne eine ausweichmöglichkeit für einen Tag/Nacht.
sonnen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 15:50

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von sonnen »

Danke euch! <3

Habe nun einiges in der Umgebung abgeklappert, aber bisher kein Glück, auch nicht beim Ferienhof Mirow.

Bin auch gerne offen fürs Teilen, falls sich noch eine Unterkunft findet.

Liebe Grüße!
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von 33602 »

hm, nicht billig, aber gibt schon noch was.
Schlossbrauerei Mirow wäre mit Glamfaktor und Liebesinsel. Oder Schiffskabine Rechlin Hafendorf.. Beides rund 100€ pro Nacht und noch gut mit Rad zu bewältigen.
Sonst auch die Touristeninformation Rechlin anschreiben/ anrufen. Die haben uns schonmal sehr spontan an einem Fusionfreitag weitergeholfen. Die Wohnung die wir da bekommen haben war im Internet nicht verfügbar. Das hatten wir in der Nacht zuvor gründlich erfolglos nachgeguckt.

Viel Glück und viel Spass!
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von rauchhaus »

Muss es ein Zimmer mit Bett sein? Wir haben vor 2 Jahren ein paar Tage vor dem Festival bei der Kanustation in Mirow gezeltet und das war ganz nett dort. Beim nächsten Mal würden wir aber nicht auf das Jugendherbergengelände sondern nebenan in den Wald. Ist ziemlich nah am Gelände und einen Radverleih haben sie auch.
sonnen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 15:50

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von sonnen »

Vielen lieben Dank, durch eure Hilfe habe ich eine Unterkunft gefunden. Ich freue mich.

Frohe Feiertage und viel Spaß euch auf der Fusion!
Antworten