Ebay!!!!!

Archiv
freq

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:aber schade für die die draussen bleiben müssen :?
Wenn es EM/WM und Ebay Toleranten sind, kann ich gut damit leben...

Vorgenommenes Edit:

Habe gerade ein Deja vu :shock:
IchBins

Beitrag von IchBins »

:D :D

Ich werd es nicht sein :mrgreen: :mrgreen:

Und mit deiner "IchBinErstmalGegenAlles" Haltung wirst bestimmt noch öfters Dejavues haben

aus sozialen Gesichtspunkten finde ich das die Fusionmacher alle (warumauchimmer) gesperrten Karten durch neue ersetzen sollten und diese in Ihrer Vielleicht-Irgendwann-mal-funktionierenden Tauschbörse an Suchende vergeben sollten.... diesmal aber bitte nicht nach dem Losverfahren sondern per Datum....Ala.. Der frühe Vogel fängt den Wurm ... ;)
freq

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:Und mit deiner "IchBinErstmalGegenAlles" Haltung wirst bestimmt noch öfters Dejavues haben
Glaub mal, das ich da unterm Strich besser mit schlafen kann, als all die Ja-Sager...
freq

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:aus sozialen Gesichtspunkten finde ich das die Fusionmacher alle (warumauchimmer) gesperrten Karten durch neue ersetzen sollten und diese in Ihrer Vielleicht-Irgendwann-mal-funktionierenden Tauschbörse an Suchende vergeben sollten.... diesmal aber bitte nicht nach dem Losverfahren sondern per Datum....Ala.. Der frühe Vogel fängt den Wurm ... ;)

Da bin ich übrigens schwer dafür!
IchBins

Beitrag von IchBins »

klar...

seit unsere Karten im Schrank liegen schlafen wir auch ganz entspannt ;)

Leid tun uns alle die gerne hingefahren wären aber bei der Verlosung und beim Bingo verloren haben und nun nicht das Geld haben bei Ebay eine zu ersteigern Bzw. Angst haben trotz der Ersteigerung nicht rein zu kommen weil ja die Umschreibung auch sehr nebulös ist :?
liselotte101

Beitrag von liselotte101 »

hat das Melden bei eBay bisher etwas gebracht? bzw konnte die Fusion Crew einigermaßen dagegen angehen? weiß da jemand was

habe auch ein Angebot entdeckt,indem behauptet wird das kein umschreiben nötig ist, aber es steht dort auch nicht von einer Freikarte, der Mensch hat auch gleich zwei Angebote drin.

http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 4d01f6b407
Busshuttlecrew

Beitrag von Busshuttlecrew »

Da wäre ich aber ganz vorsichtig. Die Tickets (auch die Freikarten!!) sind immer personalisiert.

Vorsicht!
IchBins

Beitrag von IchBins »

also ich weiss zwar nicht wie sie am Einlass alle 55.000 Karten und deren Besitzer abgleichen wollen.. (Aufwand, Zeit, Warteschlange,..) aber mit Sicherheit wird es kontrollen geben.. Und wer ernsthaft glaubt mit einem nicht ordnungsgemäßen Ticket rein zu kommen ist recht naiv ;)

Also da würde ich die Finger von lassen...

Das ist für mich schon seit wochen der Horror wenn ich mir vorstelle das in der Reihe vor uns jeder 2. was getrickst hat und dann da erstmal langes Palaver ist... und wie kommen die dann aus der Reihe raus?? :shock:

Ich bin wirklich gespannt...

Irgendwo hab ich doch lesen das es eine weiter Ausfahrt geben soll... Gibt es auch einen weiteren Einlass?? Und weiss schon wer wo der sein wird??
liselotte101

Beitrag von liselotte101 »

ich muss auch sagen das es mich sehr erschreckt das es doch noch so viele versuchen ihr Ticket weiter zu verkaufen, vielleicht dachte ich da ein wenig zu naiv oder hab zu viel von den Menschen erwartet, aber ich hatte mir echt erhofft das es nicht mehr so viele versuchen werden, nachdem es sowieso schon so kompliziert ist.
Nebel

Beitrag von Nebel »

zitat: "kein lässtiges Umschreiben nötig".

aha. und warum?
Gesperrt