Auto Tickets

Antworten
Aim33
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jan 2024, 19:08

Auto Tickets

Beitrag von Aim33 »

Liebe Community,

Ich schaue regelmäßig auf der Fusion Seite nach den Camping Tickets. Es heißt Anfang April werden diese zu erwerben sein. Wird das auf der Website zu finden sein oder weiß jemand wie das umgesetzt wird ?
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Auto Tickets

Beitrag von wasauchimmer »

Ich hatte vor kurzem mit dem Support geschrieben, laut dem soll es vorher nochmal einen Newsletter geben, der alles erklärt.
Frau_Antje85
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:36

Re: Auto Tickets

Beitrag von Frau_Antje85 »

Hallo,
Kann mal jemand sagen,was es mit Autotickets und Womotickets auf sich hat?Dachte es gibt nur auf der Insel Wohnmobiltickets.
Bin Supporter und hör das hier im Forum gerade zum ersten Mal.Woher habt ihr die Info,wo Kann man das nachlesen?Also darf ich als Supporter überhaupt mit Wohnwagen anreisen?
Murphy09
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:39

Re: Auto Tickets

Beitrag von Murphy09 »

Schau mal in den Newsletter von Dezember, da ist es erklärt
Frau_Antje85
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:36

Re: Auto Tickets

Beitrag von Frau_Antje85 »

Danke für den Hinweis.Hatte nur den Supporter Newsletter bekommen,da wurde das gar nicht erwähnt.Bin gespannt,wie das ablaufen wird. Fände es schade,wenn ich dann nicht mehr mit Freunden zusammen campen kann. Anscheinend gibt's ja dann Plätze nur für Camper. Die Frage ist auch,wie das mit den 6,50m gemeint ist. Habe nur einen Qek-Junior,der ist etwa 4m lang mit Deichsel. Mit Zugfahrzeug ist das aber locker über 6,50.
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Auto Tickets

Beitrag von womo »

Frau_Antje85 hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 12:01 ... Mit Zugfahrzeug ist das aber locker über 6,50.
Schau mal hier, das geht klar:
Ästhetik&Gewalt hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 16:24 Informationen dazu habe ich sehr einfach im Ticketbereich gefunden:
https://tickets.fusion-festival.de/faq/#faq-146
Wohnanhänger (einschließlich Deichsel) werden ohne Auto gemessen und dürfen eine Länge von 6,50 Metern ebenfalls nicht überschreiten.
Antworten