Wohnmobil Ticket & Stellplatz Frage

Antworten
rangazhugo
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2023, 00:28

Wohnmobil Ticket & Stellplatz Frage

Beitrag von rangazhugo »

Hey ihr lieben,
ich habe ein mir wichtiges Anliegen um Tränen meiner Schwester zu vermeiden.

Wir kommen am Mittwoch Vormittag auf der Fusion mit unserem Wohnmobil + Wohnmobilticket an (unser drittes Mal). Meine Schwester kommt Donnerstag Nacht mit Wohnmobil + Wohnmobilticket.

Gibt es Wissende, die mir sagen können, inwiefern wir einen Platz reservieren können um zu gewährleisten, dass wir zusammen stehen können?

Das wäre großartig! Lieben Dank
strulle
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 11:18

Re: Wohnmobil Ticket & Stellplatz Frage

Beitrag von strulle »

Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich einen Platz bis Donnerstag zu halten.
Die Leute werden alle Flächen nutzen und wenn ihr reserviert dann werden die Ordner_in aktiv. :?

Du meinst Donnerstag auf Freitag Nacht?
Davon gehe ich mal aus.
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Wohnmobil Ticket & Stellplatz Frage

Beitrag von 33602 »

da das mit den Womoplätzen der erste Versuch ist, kann man eigentlich noch garnicht zuverlässig absehen wie straff es konkret organisiert ist. Würde versuchen an beiden Seiten 1,5-2m Platz zu ergaunern, direkt absprechen mit den Nachbarn in der Anfahrtsituation, bevor rechts und links die Motoren aus sind. Es gibt ja diese 5min wo sich alles entscheidet..
Wenn Tisch/Markise neben dem Womo erlaubt sind, kann man den so legitim reservierten Platz nachher umnutzen. Wenn Schwester da ist maximal eng parallel in die Lücke bugsieren. Wäre gut wenn man dabei Fahrskillz und halbwegs nüchternen Realitätsbezug vorzuweisen hat;-) aber immerhin findet das auf Beton statt und nicht offroad. Den Stellplatz unbedingt an einem Weg wählen, so das man einfach vorwärts raus kommt und etwas Platz hat für die Aktion.
Garantieren kann man aber nix. Könnte mir auch vorstellen das es kein Einzelfall ist und alles noch zusätzlich unabsehbar wird. Im Chaos finden sich ja aber auch oft handliche Lösungen
Jensen86
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 12:51

Re: Wohnmobil Ticket & Stellplatz Frage

Beitrag von Jensen86 »

Hallo zusammen.

Wurden die Stellplatztickets schon verkauft oder weiss jemand wann der Verkauf dafür startet?

Lg
Antworten