Abreise Fusion->Berlin schon am Freitag, welche Möglichkeiten habe ich?

Antworten
fuerthi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 09:07

Abreise Fusion->Berlin schon am Freitag, welche Möglichkeiten habe ich?

Beitrag von fuerthi »

Hi Zusammen,

da ich am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen bin, muss ich leider schon am Freitag Nachmittag abreisen (nach München)... lieber 2 Tage Fusion als gar keine Fusion :D
Bassliner bietet ja erst ab Samstag Mittag Rückfahrten an, deswegen meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es noch um am Freitag Nachmittag von der Fusion nach Berlin zu kommen? (von dort würde ich dann in einen ICE steigen)

Über jeden Tipp bin ich dankbar!

Merci
Alex
Tranceport
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Abreise Fusion->Berlin schon am Freitag, welche Möglichkeiten habe ich?

Beitrag von Tranceport »

Ich kann dich fahren. Fahre jeden Tag B - Fusion und zurück
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Abreise Fusion->Berlin schon am Freitag, welche Möglichkeiten habe ich?

Beitrag von zähnchen »

Also nach Berlin gibt es mehrere Möglichkeiten.... Ich weiß ja nicht wann du in Berlin sein musst.

Du kannst dich, wie schon vorgeschlagen, direkt nach Berlin bringen lassen.

Ab Neustrelitz Bahnhof fahren jede Stunde ein RE nach Berlin Hauptbahnhof, Fahrdauer ca. 1.30 Stunden.
Wenn du dich direkt von der Fusion mit einem Fahrservice oder einem Taxi abholen lässt, musst du ca. 1 Stunde vor Abfahrt des Zuges in Neustrelitz los.

Ich hoffe mit den Infos könntest du was anfangen.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Qwertz123
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Jan 2024, 11:11

Re: Abreise Fusion->Berlin schon am Freitag, welche Möglichkeiten habe ich?

Beitrag von Qwertz123 »

Entspannt mit dem Bus vom Festival ZOB nach Neustrelitz und mit Zug nach Berlin von da ICE

Oder eine MFG vor Ort suchen. Gibt sicher Leute die nach Berlin fahren. Auch Freitags.
Antworten