Politik

hgfdsa
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Jul 2023, 23:08

Re: Politik

Beitrag von hgfdsa »

Schnicklas hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 11:35
hgfdsa hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 06:33 Uff,..
@holterdipolter,
Die verwendete Sovietsymbolik, sowie die Straßennamen und die Namen der Veranstaltungsorte, oder auch zum Beispiel das „ZK-Zentralkomitee“ sind alles Links zur Geschichte des Ortes und zum Osten.
Weder ein russischer Angriffskrieg, noch deine „Ich habe kein Bock“ auf sowas Stimmung, wird daran irgendwas in Zukunft ändern.

@Schnicklas,
da habe ich aber etwas verpasst, an welchem floor und wann hast du welche Nationalflaggen hissen sehen?

@Olivetree,
auch die Israelflaggen von den Antideutschen habe ich verpasst. Wo und wann war das?

@Schiffi,
Wenn du gerne auf einem unpolitischen Festival feiern gehen willst, dann ist die Fusion leider die falsche Veranstaltung für dich. Das Fusion Festival war schon immer politisch.
Hey, beim Sama' Auftritt vor 2 Jahren (meine ich), wurden palästinensische Flaggen geschwenkt, wenn ich mich nicht vollkommen vertue auch auf der Turmbühne (also im DJ Bereich). Das ganze würde dann noch schön auf Instagram gepostet. Ich kann verstehen, welche Motivation dahinter steckt und bin da definitiv nicht in der 100% antideutschen Ecke, aber am Ende und ohne da jetzt die ganze Nahostdebatte aufzumachen, bleibt auch die Fahne eines unterdrückten Nationalstaats eben die eines Nationalstaats.
eine Fahne in den letzten 2 Jahren.
Wo noch?
Zuletzt geändert von hgfdsa am Di 30. Jan 2024, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Politik

Beitrag von Schnicklas »

hgfdsa hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 00:41
eine Fahne in den letzten 2 Jahren.
Wo noch?
[/quote]

Bei deiner Torpfosten verschiebung mache ich nicht mit. Du hast nach Fahnen gefragt, ich habe dir einen Moment genannt, den ich als nicht mit den selbst auferlegten Regeln der Fusion vereinbar wahrgenommen habe. Dass du jetzt noch mehr Momente verlangst hat mit deiner ursprünglichen Frage nichts zu tun. Troll woanders weiter.
Honkytonk
Beiträge: 41
Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:20

Re: Politik

Beitrag von Honkytonk »

schiffi hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 00:33 Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Fusion sollte ein Ort der Gemeinsamkeit und totalen Freiheit sein.
Politische Symbole, Debatten oder Statements haben dort meiner Meinung nach nichts zu suchen. Finde auch dieses Jahr sollte von der Organisation besonders drauf geachtet werden.
Habt euch einfach alle lieb
Auf einem explizit politischen Festival zu sagen das dort Politische Symbole, Debatten und Statements nichts zu suchen haben ist schon wild. Als nächstes bitte "laute Musik nach 22 Uhr hat auf dem Festival nichts zu suchen"
Lustikuss
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jan 2024, 13:59

Re: Politik

Beitrag von Lustikuss »

Ach herrlich.

Na das wird ja mal spannend. Ich freue mich schon auf die Berichte, wie sich die Linken endlich untereinander kloppen :D

Israel-Flaggen und Palestina-Flaggen. Wo reiht ihr euch ein? Amerika-Opportunisten oder doch Dschihad-Anhänger?

Endlich fällt euch dieser ganze politische Wahnsinn selbst auf eure Füße. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LilaMina
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Mär 2023, 19:12

Re: Politik

Beitrag von LilaMina »

Lustikuss hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 14:04 Ach herrlich.

Na das wird ja mal spannend. Ich freue mich schon auf die Berichte, wie sich die Linken endlich untereinander kloppen :D

Israel-Flaggen und Palestina-Flaggen. Wo reiht ihr euch ein? Amerika-Opportunisten oder doch Dschihad-Anhänger?

Endlich fällt euch dieser ganze politische Wahnsinn selbst auf eure Füße. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hisse die "smash patriarchy" Flagge, die auch für gegen Autokraten -toxische Macht missbrauchende Männer- als Kriegstreiber steht.
Des Weiteren bin ich für ein präsentes funktionierendes Awarenessteam, das sexuelle Belästigung und Mackergetue (auch von Seiten der Secu) ernst nimmt und Konsequenzen folgen lässt. Auch hinsichtlich voll zugedröhnter Keta Gruppen, die zwischen Menschen auf Flors reinpreschen, die Ellbogen ausfahren und sich mächtig (geil) fühlen.
LeiBot
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2023, 16:19

Re: Politik

Beitrag von LeiBot »

CVirus hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 12:32 I promise you I'll be wearing my Palestinian scarf if I come to fusion this year
I'll be there wearing my keffiyah with you
whatistheideal
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 02:37

Re: Politik

Beitrag von whatistheideal »

LeiBot hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 02:42
CVirus hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 12:32 I promise you I'll be wearing my Palestinian scarf if I come to fusion this year
I'll be there wearing my keffiyah with you
+1
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Politik

Beitrag von Soulmate »

LeiBot hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 02:42
CVirus hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 12:32 I promise you I'll be wearing my Palestinian scarf if I come to fusion this year
I'll be there wearing my keffiyah with you
I'll be wearing my Tallit.
Tanzbar
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 05:22

Re: Politik

Beitrag von Tanzbar »

Ich komm im Dirndl!

(Hab den Fehler der Autokorrektur korrigiert.)
Zuletzt geändert von Tanzbar am Do 22. Feb 2024, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Politik

Beitrag von Moselriesling »

Tanzbar hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:30 Ich komm im Dirndel!
Dirndl bitte!
Antworten