Findet einander oder grüßt euch

dashbash
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Mär 2022, 20:10

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von dashbash »

aw, wie sweet! meine Begegnung war allerdings beim Closing der Tanzwüste am Sonntag Abend :)
Captain_Abfahrt hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 23:58 donnerstag auf freitag...
Captain_Abfahrt hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 23:30 guten tag

beim closing closing oder einem donnerstag oder freitäglichen closing?
hatte da nämlich eine ähnliche situation, nur eben aus der anderen perspektive...
du oder die person geht mir nicht mehr aus dem kopf.
weiss nur nicht mehr ganz, wann das war^^
wenn dem so sein sollte, gerne!
falls nicht,
eine gute zeit. :)
dashbash hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:21 Suche einen wunderschönen Menschen, dem ich gegen Ende des Tanzwüstenclosings begegnet bin.

Ich (w, relativ klein, habe einen Bob-Schnitt mit weißen Strähnchen, trug an dem Abend eine schwarz-rote Sonnenbrille und einen schwarzen Pulli mit der Netzstrumfhose) habe dich als männlich gelesen, du hattest lange braune Haare im Dutt, einen etwas längeren Ohrring am linken Ohr und glaube ich ein weißes Oberteil (bzw. schwarz-weiß, kann mich leider nicht mehr so genau dran erinnern). Erstmal standest du rechts von mir, wo wir uns gegenseitig angelächelt haben. Bist aber paar Minuten später mit deinen Friends ein bisschen nach vorne gegangen. Wir hatten uns sehr oft intensive Blicke zugeworfen und ich fand unseren Augenkontakt einfach magisch. Deine lieben Augen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Leider habe ich mich nicht getraut, dich anzuquatschen und kennenzulernen, obwohl du nach dem Set sogar in meine Richtung gegangen bist und wir wieder einen Augenkontakt hatten. Es wäre wirklich ein wahres Wunder, wenn wir uns wiederfinden würden ✨
Mira Lea
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 22:50

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Mira Lea »

Hey Jakob 😉 31, Künstler und mit den Blonden Locken. Der, der mit Pinseln malt 🎨 du warst mit einem 6er Träger Hellem bestückt und hattest eine bunte Trainingsjacke an - auf dem Weg nach Mirow viel mir auf, dass wir leider gar nichts ausgetauscht hatten!! Du warst so super Sweet ;) dass ich nun ab und an daran denke…

Ich habe Braunschweig im Kopf, aber der Akzent klang südlicher, vielleicht war es auch Karlsruhe?? Ich weiß es nicht mehr 😁 du warst mit deinem jüngeren Bruder da, den ich auch kennen lernen durfte und mit einem weiteren Jacob/Jakob…

Ich selbst war auch mit einem Jacob unterwegs und wir drei hatten einen wunderschönen Montag auf dem Bachstelzen 🌞

Vielleicht liest das ja jemand der dich kennt oder sogar du selbst :) dann melde dich gerne!!

Liebste Grüße aus Kiel von Mira
LeiBot
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2023, 16:19

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von LeiBot »

Der schöne Typ, den ich am Freitagmorgen zwischen 4 und 6 Uhr auf der Tanzfläche des Kelle in Neuland gesehen habe. Mein Freun und ich haben gelacht, weil dein Freund den verrücktesten/hervorragendsten Tanz mit einem Baum hatte! Du hast mich kichern sehen, und dann sah ich dich anlächeln, ein Lächeln, das ich scheinbar nicht vergessen kann! Wir umkreisten uns auf der Tanzfläche, redeten aber nicht. Du hast dir auf der Bühne den Kopf gestoßen! Ich hoffe wirklich, dass du dieses Jahr zur Fusion gehst. Deine Augen und dein Lächeln haben einen Eindruck hinterlassen.

Ich werde dafür sorgen, dass ich dieses Mal mit dir rede!

L xx

To the beautiful man at the Kelle set at Neuland on Friday early morning, between 4am - 6am. My friend and I laughed because your friend had the funniest dance moves with a tree! I walked to the dancefloor and saw you smiling at me, the twinkliest smile I can't seem to forget! We locked eyes. We circled each other on the dance floor, but didn't talk. You hit your head on the stage! I really hope you go to Fusion this year. Your eyes and smile made an imprint.

I'll make sure to talk to you this time ;)

L xx
Gesperrt