Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen

Antworten
Lara29
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jan 2024, 16:01

Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen

Beitrag von Lara29 »

Falls jemand so etwas anbietet, gerne Bescheid geben. Anreise wäre Donnerstag. :). Vielen Dank!

Rückweg wäre am Montag.
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen

Beitrag von wasauchimmer »

Frag mal bei Zähnchen, weiß aber nicht ob der/die außerhalb der Saison aktiv ist
0162 5209124
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen

Beitrag von zähnchen »

Ab jetzt sind wir erreichbar
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Tranceport
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen

Beitrag von Tranceport »

Ich kann das auch machen. Ich fahre auch schon einige Jahre. 015905357487 Wir müssen uns eben absprechen wann ihr genau ankommt etc.
Antworten