Gewonnen☺️

BENommen
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von BENommen »

Ticketbörse ist ja auch eine Option. Allerdings habe ich gehört, dass es eher schwieriger ist wenn man niemanden mit Code hat, sondern zufällig dort nach einem Ticket sucht. Stimmt das? :?
trdu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:36

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von trdu »

Schwieriger sicherlich, aber nicht unmöglich. Vor zwei Jahren habe ich zwei Wochen vorher zufällig eins bekommen
Olivetree
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 11:54

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Olivetree »

Ca. 1-2 Wochen vor Festivalbeginn gab es im Forum immer haufenweise Leute, die ihre Tickets los werden wollten. Also nicht die Hoffnung verlieren :)
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von holterdipolter »

Am staaaaaart 🎉🎉🎉
dertaubejim
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2024, 10:04

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von dertaubejim »

Naja, die Hoffnung habe ich nicht. Denn auch die letzten Jahre habe ich weder bei der Nachverlosung noch bei der Ticketbörse Glück gehabt. Und das die letzten 3 Jahre.
Dennyrollifahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 13:02

Re: Gewonnen☺️ 2024

Beitrag von Dennyrollifahrer »

hi an alle wir sind zum ersten mal mit dabei und wir sind mega aufgeregt wir sind leider nur zu zweit und kommen aus nürnberg es wäre echt super leute zufinden die auch nur allein oder evtl eine gruppe

ich bin rollifahrer und da wäre es im allgemeinen einfach besser und lustiger einfach mehr leute zusein und falls ihr aus nürnberg kommt hätte ich noch 2 plätze frei zum mitfahren

es lebe rollingthunder ;) ;) ;) ;) :D :D :D
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Gewonnen☺️ 2024

Beitrag von vitaketamine »

Dennyrollifahrer hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 15:03 hi an alle wir sind zum ersten mal mit dabei und wir sind mega aufgeregt wir sind leider nur zu zweit und kommen aus nürnberg es wäre echt super leute zufinden die auch nur allein oder evtl eine gruppe

ich bin rollifahrer und da wäre es im allgemeinen einfach besser und lustiger einfach mehr leute zusein und falls ihr aus nürnberg kommt hätte ich noch 2 plätze frei zum mitfahren

es lebe rollingthunder ;) ;) ;) ;) :D :D :D
Just fyi: Es gibt einen designierten Rollifahrer Campingbereich der gut gelegen ist!
LucyLue
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Sep 2021, 18:22

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von LucyLue »

Noel Tech Nik hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 02:18 Also meine ca 40 köpfige Clique aus bekannten und unbekannten Leuten hat schon gewonnen.

Wie sieht’s bei euch aus?
Ich verliere seit ich 18 bin jedes Jahr... mittlerweile bin ich 30 Jahre alt.
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Soulmate »

LucyLue hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 22:56
Noel Tech Nik hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 02:18 Also meine ca 40 köpfige Clique aus bekannten und unbekannten Leuten hat schon gewonnen.

Wie sieht’s bei euch aus?
Ich verliere seit ich 18 bin jedes Jahr... mittlerweile bin ich 30 Jahre alt.
Ich weiß gar nicht, seit wann es die Verlosung gibt. 2012?
Tut mir auf jeden Fall super leid für dich.
Tipp: Dich als Supporter_in bewerben.
Für mich wäre es dieses Jahr die 18. Fusion (auch mal als Supporterin).
Sollte ich nicht fahren und du kein Glück bei der zweiten Verlosung haben, bekommst du meine Karte.
Gut Ding will Weile haben. ☺️
Schreib mir dann gerne.
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von wasauchimmer »

Soulmate hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 22:52
LucyLue hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 22:56
Noel Tech Nik hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 02:18 Also meine ca 40 köpfige Clique aus bekannten und unbekannten Leuten hat schon gewonnen.

Wie sieht’s bei euch aus?
Ich verliere seit ich 18 bin jedes Jahr... mittlerweile bin ich 30 Jahre alt.
Ich weiß gar nicht, seit wann es die Verlosung gibt. 2012?
Tut mir auf jeden Fall super leid für dich.
Tipp: Dich als Supporter_in bewerben.
Für mich wäre es dieses Jahr die 18. Fusion (auch mal als Supporterin).
Sollte ich nicht fahren und du kein Glück bei der zweiten Verlosung haben, bekommst du meine Karte.
Gut Ding will Weile haben. ☺️
Schreib mir dann gerne.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Lucylue hier etwas flunkert ;) warum sollte man sonst hin- und sogar Rückfahrten zu/von der Fusion im Forum suchen
Antworten