"2.2 Möchte eine Person ein Ticket erwerben, muss sie hierfür auf der Website des Kulturkosmos innerhalb des Bestellzeitraums ein Event auswählen, die abgefragten Daten vollständig und korrekt angeben (soweit zutreffend z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Name und Adresse der dritten Person, auf die das Ticket ausgestellt werden soll) und sodann über den Button „zahlungspflichtig bestellen“ ein verbindliches Angebot gegenüber Kulturkosmos zum Kauf des Tickets abgeben"...
War das die letzten Jahre auch so und würde das durchgesetzt? Oder ist einfach nichts passiert, wenn man gewonnen und nicht bezahlt hat? Später heißt es dann ja auch
"Erfolgt also die Bezahlung nicht rechtzeitig, nicht vollständig oder kann die Zahlung von Kulturkosmos, z.B. mangels Angabe der Bestellnummer im Verwendungszweck, nicht zugeordnet werden, wird der Kaufvertrag automatisch als nicht wirksam betrachtet". Aber nicht dass dann 10 Euronen Stornogebühren fällig werden...
Finde das wäre eigentlich auch ein Punkt in den AGB wert, hab dazu aber nix gefunden. Aber vlt bin ich auch der einzige den es interessiert, weil es den Fall einfach noch nie gab
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Hab kein Bock mich zur Verlosung um ne Clique zu kümmern und würde gerne erst checken wer alles dabei ist, falls ich bei der Verlosung gewinne und dann entscheiden, ob ich dabei bin.
Cheers!