Ticket zum Normalpreis gesucht

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Wunderwurst

Ticket zum Normalpreis gesucht

Beitrag von Wunderwurst »

So, nachdem ich jetzt ein gutes Dutzend Verkäufer hier im Forum angeschrieben habe, die allesamt entweder direkt 150 Euro haben wollten oder wahlweise das höchste Gebot, versuche ich es nochmal so:

Ich suche noch händeringend 1 Ticket für 1 guten Freund, der nach langem Hin & Her doch zur Fusion fahren kann. Es wäre für alle Beteiligten 1 großer Gewinn, wenn besagter Mensch mit dabei wäre, da dieser aus erstaunlichen Dingen tatsächlich wohlklingende Musikinstrumente bauen kann und darüberhinaus 1 Haufen guter Witze kennt. :D
Aus Prinzip (und um sich nebenbei auch noch an die AGB der Fusion-Leute zu halten) würde ich für dieses Ticket allerdings "nur" den normalen Preis bezahlen...den dafür aber ganz fix überweisen und noch ein paar selbstgebastelte Pralinen oben drauf legen und mich total freuen und überhaupt und so...

Also immer men ran mit den fairen Angeboten :P
Bild
auweia.art

Re: Ticket zum Normalpreis gesucht

Beitrag von auweia.art »

Heho liebste Wunderwurts :)

..mir hat sich heute eine wunderbare Option aufgetan!
Dazu benötige ich aber deine Emailad.!
Check PN ;)

cheers. aua
Wunderwurst

Re: Ticket zum Normalpreis gesucht

Beitrag von Wunderwurst »

Hm...PN scheint mal wieder nur zeitverzögert zu funzen, hab Dir mal meine E-Mail-Adresse geschickt, aber bisher hängt die entsprechende Forumsmail noch im Postausgang rum. Muss wohl schön da sein... ;)
Bild
Gesperrt