Ablauf Supporter/Aufbau 2024

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
NiklasIL2
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 18:07

Ablauf Supporter/Aufbau 2024

Beitrag von NiklasIL2 »

Moin moin,

für die kommende Fusion wollten meine Freundin und ich unsere überschüssige Energie sinnvoll in den Aufbau oder die Begleitung der Fusion als Supporter stecken.

Gibt es dahingehend schon irgendwelche Daten die angeben, wann man sich bewerben kann?

Ist es uns selbst überlassen, ob wir lieber vor der Fusiom aufbauen helfen wollen oder während der Fusion als Supporter arbeiten oder wird das durch den KuKo ausgewählt?

Zu allen weiterführenden Informationen bzgl. Aufbau und Support sagen ich Dankeschön!

LGG 🌚
Ralf20000
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 19:53

Re: Ablauf Supporter/Aufbau 2024

Beitrag von Ralf20000 »

Der Bewerbungszeitraum bzw. Reaktivierungszeitpunkt für Supportis ist meist 2 Wochen vor der Anmeldung zur Verlosung.

Der gewünschte Arbeitszeitraum (vor/während/nach der Fusion) kann dann ein paar Monate später ausgewählt werden.
Habe mir sagen lassen, dass der Aufbau sehr begehrt ist. Habe bis jetzt 2x während des Festivals gearbeitet. Nächstes Jahr möchte ich gern beim Aufbau helfen.

LG
joeringel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:07

Re: Ablauf Supporter/Aufbau 2024

Beitrag von joeringel »

Wenn ich den aktuellen Newsletter richtig verstanden habe, endet die registrierung zur ticketverlosung einen tag vor ende des registrierungszeitraums für neue supporter.
Damit hab ich jetzt ein problem: ich würde eigentlich gerne auch supporten, wenn ich aber danach erst die absage bekomme, kann ich mich nicht mehr für den notgedrungenen kauf bzw. erstmal die verlosung bewerben. was dann?
Ostseewind
Beiträge: 17
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:48

Re: Ablauf Supporter/Aufbau 2024

Beitrag von Ostseewind »

Ich hab mein (positive) Rückmeldung nach nicht einmal 2 Tagen bekommen. Also frühzeitig registrieren und ordentlich begründen, dann klappt das schon. ;)
Antworten