Fusion-Gänger im Alltag

arturderrusse
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:59

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von arturderrusse »

...Förster und Buchhalterin... :)
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Partybombe »

Haus- und Kältetechniker, (Mit-)Hausbesetzer, unkommerzielle Partyveranstalter, Hausgenossenschaftsvorstand.
Grundsätzlich wening arbeiten und viel feiern.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Pladde »

EU-Rentner und Sozialhilfe Empfänger...
loudeh
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:49

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von loudeh »

Ich bin Kunstlehrerin in einer Realschule. Ein paar Schülerinnen und Schüler wissen, dass ich gerne feiere und Techno höre. Meine Kolleg:innen wissen es nicht, vielleicht fragen sie mich ja in einer Woche, was das für'n schönes Bändchen an meinem Handgelenk ist. :D
Rocketman21
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 19:29

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Rocketman21 »

Ich bin Asperger Autist, freiberuflicher Grafiker (Illustration, Animation, öffentlich rechtliches Fernsehen) und nebenberuflich Fitnesstrainer.

Es ist schwer zu beschreiben, ich war bis zu meinem 33. Lebensjahr weder auf einem Festival noch bin ich auf Menschenmassen geschweige generell fremde Menschen gut klar gekommen und zu viel Hektik und Reiz im Alltag stressen mich grundsätzlich sehr.
Ich hatte echt Angst auf die Fusion zu fahren und war froh, dass Planet C „so klein“ war - da habe ich mich in die Location absolut verliebt, denn ich bin ein sehr visueller Mensch, liebe Natur und dort waren sogar die Leute absolut „nicht schlimm“ für mich.
Die Fusion darauf dann war erstmal ein Schock, aber ich konnte mich doch überraschenderweise recht gut zurechtfinden und…

… an diesem Ort kann ich einfach nur sein; so wie ich bin, niemand schaut mich schräg an oder verurteilt mich - für mich als Aspi war es immer eine befreiende Erfahrung … hier im Alltag bin ich ganz anders, was sehr schade ist, aber was von der Gesellschaft herbeigeführt wird…. Ich habe die Diagnose auch noch nicht ewig lang … vllt kann ich meine Erfahrung der Fusion nutzen, um auch im normalen Leben mehr zu mir zu stehen.

Danke für eure Zeit.
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Xilëf »

Lithography Techniker
FUSIONBLEIBT
Gesperrt