Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Jolzi
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Jun 2018, 00:29

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Beitrag von Jolzi »

NielsON hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:16 Verstehe es auch nicht. Viele Jahre war der Sound der Funktion One auf der Turmbühne richtig gut, bis sich irgendwer 2019 dachte man müsse mal was neues probieren, es war ne absolute Katastrophe sobald man nicht mittig stand. 22+23 war es zwar nicht so schlimm wie 2019, aber die Funktion One in den Jahren vor 2019 war einfach ne andere Liga.
Also die neue Lambda Labs finde ich wirklich unglaublich gut. Der Sound auf der Planet C war wirklich göttlich damals. Ganz allgemein schwören ja eigentlich die meisten Tontechniker*innen mittlerweile eher auf Lambda Labs als Funktion One, was ich tatsächlich auch unterschreiben würde.
Umy
Beiträge: 43
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Beitrag von Umy »

So Leute ! Hier nun die Auflösung. Habe den Südpol direkt angeschrieben :)

„ Hey, sorry for being late. Sehen das erst jetzt und mussten erstmal die techies anfragen. Sie haben das auch schon im Fusion Forum gespottet. Dort steht auch schon einiges was wahr ist.

Die Bässe sind nicht von pioneer sondern unserem guten Freund Prior. Selbstentwickelt und teilweise vor Jahren bei uns gebaut und durch Tests auf Veranstaltungen optimiert. Ist ein richtig toller Mensch, den wir gerne bis in alle Ewigkeit supporten. Letztes Jahr gab es noch nicht die Anzahl an Bässen die wir dieses Jahr auf der Tanzwüste stehen hatten.

Bässe: Robert Prior
Line-Array d&b J-Serie 8 und 12“
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Beitrag von werto »

Umy hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 05:21 So Leute ! Hier nun die Auflösung. Habe den Südpol direkt angeschrieben :)

„ Hey, sorry for being late. Sehen das erst jetzt und mussten erstmal die techies anfragen. Sie haben das auch schon im Fusion Forum gespottet. Dort steht auch schon einiges was wahr ist.

Die Bässe sind nicht von pioneer sondern unserem guten Freund Prior. Selbstentwickelt und teilweise vor Jahren bei uns gebaut und durch Tests auf Veranstaltungen optimiert. Ist ein richtig toller Mensch, den wir gerne bis in alle Ewigkeit supporten. Letztes Jahr gab es noch nicht die Anzahl an Bässen die wir dieses Jahr auf der Tanzwüste stehen hatten.

Bässe: Robert Prior
Line-Array d&b J-Serie 8 und 12“
Danke!
------------------



Weiß jemand was das für Tops bei der Extravaganza waren? Die sahen aus wie riesige Hörner, mit eingelassenen kleinen Spots im Horn.

(Bässe waren Funktione One)
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Beitrag von Schnicklas »

werto hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 20:39
Danke!
------------------



Weiß jemand was das für Tops bei der Extravaganza waren? Die sahen aus wie riesige Hörner, mit eingelassenen kleinen Spots im Horn.

(Bässe waren Funktione One)
Schau mal bei Instagram, falls du das nutzt unter "ultraschall_pa", die waren für extravaganza verantwortlich. Haben auch einen Post mit dem Setup, ich denke du meinst die Danley Sound Labs J3-94.
Gesperrt