Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza

Ottnofrio
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 16:36

Re: Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza

Beitrag von Ottnofrio »

Tipps fürs moyn? Ist mein 1. mal aber Vorfreude 💯
[/quote]

Genießen! Ist zum Glück so groß, dass man schnell von Floor zu Floor gewechselt ist. Musikalisch fühl ich mich meistens an der (W)Milden Hilde wohl aber es gibt unglaublich viele kleine Spielereien (z.B. der Aufzug auf der Hilde, die zweite Ebene um über die Menge zu tanzen auf der speziale oder die kleine Ballerbude unter der Rolltreppe an der Jolle) die dieses Festival so einzigartig machen. Und die Leute sind einfach unfassbar energetisch, die Energie die man häufig auf der Extravaganza gespürt hat verspüre ich jedes Jahr auf dem Moyn für ein paar Tage durch und das macht es für mich so besonders.
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza

Beitrag von Vigges »

Ottnofrio hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 04:32 Tipps fürs moyn? Ist mein 1. mal aber Vorfreude 💯
Genießen! Ist zum Glück so groß, dass man schnell von Floor zu Floor gewechselt ist. Musikalisch fühl ich mich meistens an der (W)Milden Hilde wohl aber es gibt unglaublich viele kleine Spielereien (z.B. der Aufzug auf der Hilde, die zweite Ebene um über die Menge zu tanzen auf der speziale oder die kleine Ballerbude unter der Rolltreppe an der Jolle) die dieses Festival so einzigartig machen. Und die Leute sind einfach unfassbar energetisch, die Energie die man häufig auf der Extravaganza gespürt hat verspüre ich jedes Jahr auf dem Moyn für ein paar Tage durch und das macht es für mich so besonders.
[/quote]

Yesssss und genau deswegen freue ich mich jetzt schon so sehr! Seit letztem Jahr verliebt in die Extravaganza und ihren energetischen Charme :shock:
heute.nicht
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2019, 08:35

Re: Liveact Sonntag 23 Uhr Extravaganza

Beitrag von heute.nicht »

Caro1090 hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 10:48 Ja genau... es waren echt einige hinter den DJ Pult.

Wird das Set auch noch online gestellt? Oder findet man das sonst irgendwo?
Hello.

Ich habe gerade erfahren das was die Siebdruck Menschen dort gemacht haben gibt es nicht online. Und wird es auch nicht geben.

Lg Anna
Gesperrt