akustische Halluzination?

Gesperrt
DieKeksin
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Mai 2023, 22:22

akustische Halluzination?

Beitrag von DieKeksin »

Hey! Ich weiß nicht ob es Einbildung war, aber hat irgendwer mal diesen Imogen Heap Song "Hide and Seek" in einem Set gebracht? Ich habe das Gefühl, dass ich den beim Vorbeilaufen irgendwo gehört habe. Weiß jemand mehr? :D
wubalubadubdub
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 13:28

Re: akustische Halluzination?

Beitrag von wubalubadubdub »

Vielleicht war das young marco? Der hat zumindest einen remix davon gemacht (bzw. es gesampled). Aber ich weiß nicht, ob er das gespielt hat.
Laura0304
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 04:46

Re: akustische Halluzination?

Beitrag von Laura0304 »

Er hat sein set damit beendet und es war einfach nur großartig. An der Seebühne und es war am Samstag-Morgen, wenn ich richtig erinnere ✨
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: akustische Halluzination?

Beitrag von Vigges »

Set leider noch nicht gefunden :(
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: akustische Halluzination?

Beitrag von werto »

Check mal den "BBC Essential Mix" oder das Dekmantel Set von Young Marco
Gesperrt