Name eines Floors gesucht

Gesperrt
FusMA90
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 19:21

Name eines Floors gesucht

Beitrag von FusMA90 »

Hi, ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Floors. Er war relativ klein und umzäunt. (mit Holzbrettern, soweit ich mich richtig erinnere). Betreten hat man ihn durch einen Bogen und er war glaube ich bunt dekoriert. Da lief (ich glaube es muss Freitag Abend gewesen sein) ziemlich geile Mucke. Habs leider nur im Vorbeigehen aufgeschnappt da wir "auf der Durchreise" waren. Jetzt gerade ist es mir wieder eingefallen und ich würde gerne herausfinden wer da gespielt hat.

liebe Grüße
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Name eines Floors gesucht

Beitrag von wildkatzi »

Fuchsbau :)
notaus0gang
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 12:57

Re: Name eines Floors gesucht

Beitrag von notaus0gang »

Agentur für Liebe oder so?
lässigkochen
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2023, 22:14

Re: Name eines Floors gesucht

Beitrag von lässigkochen »

Du suchst ganz bestimmt die Agentur für Liebe 🥰 dort ist man durch ein kleines rundes Tor reingegangen
Jedes Mal beim vorbeikommen dachte ich mir, dort feiert ein riesiger verliebter Freundeskreis🚀😍
FusMA90
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 19:21

Re: Name eines Floors gesucht

Beitrag von FusMA90 »

Cool, vielen Dank für die Antworten! :) Ist das irgendwie ein "secret-floor" oder so? Ich finde ihn weder auf dem Lageplan noch das Line Up in der App. Steht das Line Up auf dem Timetable, den man bekommen hat? Dann müsste ich mir den nämlich noch iwo besorgen :)
curiouskoala
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 15:32

Re: Name eines Floors gesucht

Beitrag von curiouskoala »

Ich glaube es war tatsächlich - Agentur für Liebe -. Ich höre die Fusion Sets gefühlt in Endlosschleife seit 2 Wochen und z.Bsp. dieses Set von Kalipo : https://soundcloud.com/kalipo-1/kalipo- ... -fur-liebe fand auch dort statt. Ziemlich schade das es in der App nicht aufgelistet war :cry: :cry: :cry:
Gesperrt