Mögt ihr das Palapa?

Pedalerie
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2022, 12:49

Re: Mögt ihr das Palapa?

Beitrag von Pedalerie »

Ich möchte die Möglichkeit nutzen meinen Senf dazu zu geben. Die Bühne sah bisher immer wirklich toll aus. Der Klang macht, wie die anderen bereits sagten, bis zur Zeltkante Sinn. Danach wird’s ungenießbar. Für mich ein sehr wichtiger Aspekt, sonst suche ich mir was anderes. Da oft sehr bekannte Künstler dort spielen (was bei der Größe ja auch Sinn macht), sind’s mir aber oft zu viele Leute. Ein bisschen Platz muss schon sein. Insofern schaue ich immer nur zufällig vorbei und erfreue ich mich ansonsten auf anderen Plätzen, die dann von weniger Leuten profitieren.
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Mögt ihr das Palapa?

Beitrag von Wigoo »

Ich mag das Palapa für den Kontrast. Wir haben uns dieses Jahr Von Wegen Lisbeth angeguckt und das war eine klasse Abwechslung zum Techno. Will mir gar nicht vorstellen, wie voll die Triebwerke früher gewesen sein müssen..
Etwas schwierig finde ich bloß, dass die rechte Seite des Geländes dadurch mittlerweile recht überladen ist. Grade zwischen Palapa, Extravaganza und Sonnendeck könnten die Wege etwas breiter sein. Da will jeder durch. Rootsbase, Roter Platz und Trancefloor sind auch nicht weit.
Soldaten sind Mörder
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Mögt ihr das Palapa?

Beitrag von HannaSu »

Die Bühne in den Triebwerken war früher nicht hinten drin, sondern ganz vorne, in einer Linie mit dem Hanger. Du könntest quasi vom Hauptweg die Band sehen. Das hat auch dazu geführt, dass der gesammte Platz zwischen Hpttrsn, Salon de Baile und Datscha bei manchen Konzerten arg voll war. Die Wege waren nicht mehr nutzbar für Sanis, Logistik usw.
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: Mögt ihr das Palapa?

Beitrag von Vigges »

Aaaalso prinzipiell haben fast alle hier genannten Punkte recht. Hervorheben möchte ich auch nochmal den Riesen screen- warum??
Schade ist tatsächlich, dass man die Bühne von außen kaum sieht. Acts Vorschlag schon auch TechnoBrass, C2C, HVOB und sowas wie kerala dust- aber auch bei kiz hatte ich eine Menge Spaß! Mit so einem menschenaufkommen war zu rechnen und passt auch für so ein Konzert.
Finde auch gut, dass sie so viele Pausen hat! Gerade wegen der Nähe zu anderen sehr schönen stages!
🫶🏼🚀
Gesperrt