3000Grad Festival Gruppe

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Chris16792
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 08:15

3000Grad Festival Gruppe

Beitrag von Chris16792 »

Hey ihr Lieben 🙋🏼‍♂️🤗
Es gibt ja bereits viele Gruppen für sämtliche Veranstaltungen und Festivals bei Telegram, WhatsApp u.ä.
Da ich bisher bei Telegram keine zum 3000 Grad Festival gefunden habe, habe ich mal eine entsprechende Gruppe dazu erstellt.
Diese soll, genauso wie die der Fusion oder andere Gruppen, für sämtliche Beiträge rund um das Festival genutzt werden.
Falls ein Interesse besteht, würde ich mich freuen euch dort zu sehen und gemeinsam viele Themen anzusprechen, zu diskutierenund und und und! 💞😍

Im folgenden der Gruppenlink:

https://t.me/festival3000grad

Viele ❤️-liche Grüße
Chris
Antworten