Taxikosten neustreelitz lärz?
Taxikosten neustreelitz lärz?
Hi, hat jemand erfahrumg was nen taxi vom bhf zum festivalgelände kostet? da wir miuttwoch schon recht früh antanzen werden die shuttlebusse wohl noch nichgt fahren, deswegen die taxioption.
Re: Taxikosten neustreelitz lärz?
Du hättest auch die Option ab Neustrelitz mit der Odeg nach Mirow zu fahren und denn von da aus mit Taxi nach Lärz,wäre bestimmt günstiger =)
-
Sowas ähnliches wurde hier schonmal gefragt und wenn jetzt massenhaft Leute auf dieselbe Idee kommen sollten "einfach früher zu fahren"...dann bitte umso mehr durchlesen:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... axi#p16376
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... axi#p16376
-
Ich kann dir zwar nicht sagen wie teuer das wird, aber bei 30km wird das schon n recht saftiger Preis
Vielleicht fahrt ihr einfach bis nach Mirow mit dem Zug, dann habt ihr nur noch 6km bis Lärz, die ihr falls es vom Gepäck her möglich ist auch zu Fuß zurücklegen könntet
Und ich weiß auch nicht ab wann die Shuttelbusse fahren aber man kommt so oder so erst ab 12 Uhr aufs Gelände.

Vielleicht fahrt ihr einfach bis nach Mirow mit dem Zug, dann habt ihr nur noch 6km bis Lärz, die ihr falls es vom Gepäck her möglich ist auch zu Fuß zurücklegen könntet

-
Selbst wenn:
Spart euch den Weg mit dem Taxi - ihr werdet länger im Stau stehen, als der shuttlebus später fährt.
Mittwoch früh reisen - ausgehend vom letzten Jahr - sehr, sehr viele an.
Und Taxis dürfen nicht über den Hangar reinfahren, damit stellen sie sich kostenpflichtig in die Autoschlange an.
Natürlich will ich niemanden abhalten, "es" dennoch zu versuchen.
Der Mensch und die Gedanken sind frei!
Spart euch den Weg mit dem Taxi - ihr werdet länger im Stau stehen, als der shuttlebus später fährt.
Mittwoch früh reisen - ausgehend vom letzten Jahr - sehr, sehr viele an.
Und Taxis dürfen nicht über den Hangar reinfahren, damit stellen sie sich kostenpflichtig in die Autoschlange an.
Natürlich will ich niemanden abhalten, "es" dennoch zu versuchen.
Der Mensch und die Gedanken sind frei!
Taxi Neustrelitz - Fusion kostet(e vor einigen Jahren) etwa 35,-€.
wollen ja auch kurz vor 12 da sein. und keine ahnung ob da schon die shuttlebuzsse fahren. naja ok, wenn mann sich das taxi zu 5 teilt, sollte das ja klargehen. und wenn wir am stauende ankommen, würd ich auch sagen ok lass uns hier raus wir laufen den rest. auf jeden fall danke für die antworten.
-
Also die Shuttlebusse fahren ab 13 Uhr und brauchen ca. 40 Minuten und kosten 3 Eur je Fahrt.
Ich denke, das wird für unsere Truppe genügen.
Es sind ja eh um die Zeit dann noch längst nicht alle Camping- und Zeltplätze offen.
Aber stimmt schon:
Wenn ihr mit dem Taxi fahrt, dann auf jeden Fall von Mirow aus und nicht von Neustrelitz, da Mirwo deutlich näher liegt.
Ich denke, das wird für unsere Truppe genügen.
Es sind ja eh um die Zeit dann noch längst nicht alle Camping- und Zeltplätze offen.
Aber stimmt schon:
Wenn ihr mit dem Taxi fahrt, dann auf jeden Fall von Mirow aus und nicht von Neustrelitz, da Mirwo deutlich näher liegt.
hmm... und in neustreelitz sind dann schon die maßen die auf die ersten shuttlebusse warten die um 13 uhr starten?
guhru hat geschrieben:hmm... und in neustreelitz sind dann schon die maßen die auf die ersten shuttlebusse warten die um 13 uhr starten?
Dan fahr ab Neustrelitz mit der Bahn nach Mirow,das geht dann immernoch,also ist dann denk ich mal noch bissl leerer