love soundsyster hate patriarch-I-y

koop
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Jun 2016, 11:18

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

Beitrag von koop »

Cyborgosaurus hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 13:34
cakesandriots hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 13:08
der punkt ist aber: es gab verdammt viele flyer und infos zu den kritikpunkten, sowohl auf der fusion selbst auls auch im nachgang hier online. dass nicht alle interna immer veröffentlicht werden können und sollten, sollte eigentlich klar sein. aber dieser ständige vorwurf von "das ist mir zu schwammig" nervt hart. w
Also ich habe die Sache schon letztes Jahr verfolgt und alles was dazu kam war einfach nur schwammig. Es stimmt also nicht, dass hier schon unheimlich viel öffentlich wurde und man es nachvollziehen könnte, wenn man nur wollte. Es ist schwammiges Geschwurbel und mir wird nicht klar wieso ich der Entscheidungs seitens Kuko nicht vertrauen sollte.
Wüsste jetzt auch nicht warum man nicht konkret benennen können sollte wenn was vorgefallen ist.
Nachdem ich mir letztes Jahr alles durchgelesen habe bin ich eher zur Schlussfolgerung gekommen, dass die Vorwürfe gegen den Kuko haltlos sind und auf halbgaren Emotionen ohne Grundlage fußen.
Zu den Triebwerken und den Schwierigkeiten, die MDB und die soundsysters betrifft hat man denk ich genug finden können, wenn man wollte. Von daher find ich das ziemlich hohe Töne, bei einer scheinbar mageren Recherche..
Deleted User 58019

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

Beitrag von Deleted User 58019 »

meine zusammenfassung als aussenstehender gast zu dem thema um moscow death brigade (mdb) an den triebwerken 2022:

nachdem die soundsysters auf mdb aufmerksam gemacht hatten und auf eine verlegung der band an eine andere bühne bestanden, war das wohl zu kurzfristig. alternativ hat der kuko dann die soundcrew aus der datscha gebeten mdb zu betreuen. das ging für die soundsysters nicht klar und sie haben den ganzen restlichen sonntag die bühne stillgelegt und bestreikt, so dass keine band, dj oder act mehr an den triebwerken spielen konnten.

was man davon hält und wie man das findet überlasse ich jeder und jedem selbst.

---

edit: gerade nochmal in nem threat gelesen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher anscheinend hat mdb dann doch an ner anderen bühne, genauer am roten platz gespielt, während die triebwerke den restlichen sonntag bestreikt wurden.

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=38445
Gesperrt