So, rupi hat in der Ticketbörse sein Gesuch zurückgezogen, den ticketumschreibeantrag ausgefüllt & versandt. Liebe Greta nun bist Du am zug: du musst nun in der ticketbörse schauen, und die umschreibung deinerseits bestätigen. Und wenn ichs recht verstehe, innerhalb der 24h frist seit deinem angebotsbeginn (wtf)
Meine pn an dich hält weiterhin schönheitsschlaf im postausgang *grml*
Bitte ruf ihn - falls net schon getan - doch mal an/send sms, damit ihr euren ver-/kauf fest machen könnt und er dir geld überweisen kann + du seine adresse für den versand bekommst, damit DER teil wenigstens schon mal vonstatten geht, falls das datenaustauschen via börse sich verzögert
Denn wenns mit der börse net gehn sollte, hier noch ein ratgeber aus nem andren thread:
flo_opr hat geschrieben:HIER NUN DIE OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG DES FUSION TEAMS!
Hallo Florian,
wenn die Käufer_in das Angebot des Verkäufers nicht bekommt, liegt das
daran, dass er/sie bei der Registrierung einen Fehler gemacht hat. Geht
in diesem Falle wie folgt vor:
*1. die Käuferin löscht ihr Gesuch, in dem sie den "Gesuch
löschen"-Button klickt.*
_2. der Verkäufer löscht sein Angebot, indem er den "Angebot
löschen"-Button klickst_
*3. die Käuferin klickt auf "Umschreiben" und gibt ihre Adresse an*
_4. der Verkäufer setzt sein Angebot wie gehabt ein, in dem er auf
"Umschreiben" klickst._
*Leite das bitte deinen Freunden weiter. Und der oben beschriebene
Vorgang gilt für diejenigen die schon wissen wer ihr Verkäufer bzw.
Käufer ist. Dann müssen beide sich gleich auf "Überschreiben" registrieren.
"Gesuche" sind nur für diejenigen die von _unbekannt_ ein Ticket möchten!
Rupi ist wohl auch hier im forum schon registriert, er hat morgen tagsüber internet und kann hier, in seinen emails & in der börse schauen sowie die überweisung machen, wenn er deine daten hat.
Gruss aus dem urlaub und wir sind zuversichtlich, das alles funkt. wird.