Feierstäbe

Youssef
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jul 2023, 22:03

Re: Feierstäbe

Beitrag von Youssef »

DrachenFamilie hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:16
RaketenFee07 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:01 Auf dem Sonnendeck waren zwei absolut gigantische Quallen mit mehreren Mettern Durchmesser. Waren die Teil der Deko oder hat die tatsächlich jemand mit rum getragen?
Waren je nach Zeitpunkt bis zu 6 und die wurden von der Sonndendeck-Crew gehalten!
Es waren 4 Quallen und sie wurden von der NowIs Crew getragen, die vom Sonnendeck dafür gebucht wurden :)
https://instagram.com/now.is.official?i ... NkZWQ4Mg==
Kommende Woche sind wir auf dem Feel Festival. Dann noch auf dem 3000 grad und der Wilden Möhre Maskenball zu sehen.. ;)
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Feierstäbe

Beitrag von HannaSu »

Es gibt ja häufig so regenschirmquallen, aber eine ist mir besonders in Erinnerung, die war nicht sonderlich speziell. Ich glaube es war ein klarer Schirm mit einer recht dicken bunten Lichterkette, die dann auch als Tentakel herunter hing(en) .
ich weiß auch nicht mehr wann oder wo ich sie gesehen habe. Tendenziell eher am Anfang, evtl Seebühne, Einbruch der Dunkelheit? (hab versucht es zu rekonstruieren, aber keine Chance)

Sie wird mir in Erinnerung bleiben, weil sie so außerordentlich glücklich getanzt hat: Am Tanz der Qualle hat man so so so sehr gesehen, wie happy die "haltende Person" war, das hat mich sehr gefreut!
Alicepractize
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 12:24

Re: Feierstäbe

Beitrag von Alicepractize »

Kein klassischer Feierstab aber trotzdem ein lustiges Highlight:
Jemand hatte ein leuchtendes Nest inklusive Plüscheule auf dem Kopf. Die Eule hatte sogar auch einen kleinen Feierstab.
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: Feierstäbe

Beitrag von Vigges »

Thaddäus der etwas verquert aussah
Der Schmetterling
Der Oktopus, der seine arme bewegte
Smart: Heliumluftballons (es gab 3 süße Herzen aneinander)

meine beste freundin und ich haben ein ´´Bewertungsschema´´entwickelt gehabt..

Kreativität
Praktische Handhabung
Materialvielfalt
Beleuchtung
(etc?)

Macht fun! Vielen dank an alle fleißigen Träger!
CaRö
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Jul 2023, 18:24

Re: Feierstäbe

Beitrag von CaRö »

DrachenFamilie hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:09
holterdipolter hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:58 Am Donnerstag auf der Tanzwüste gespottet;

Riesig groß, seltsame Mischung. Vorne ein Gesicht mit zwei anglerfischdingern davor, hinten eine hohle geometrische figur mit einer leuchtqualle innendrin. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Irre aufwändig und ganz toll.

...
Das war Quinchy, die diesjährige Vertretung on Fuchur. 😉 Sollte eigentlich ein Glühwürmchen sein, ich gebe aber zu dass es schwierig zu erkennen war. 😂
Wir dachten es sollte eine schnecke sein.
Gesperrt