Suche verzweifelt: Bauchtasche mit Handy, Portemonnaie uvm.

Gesperrt
iske
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 22:29

Suche verzweifelt: Bauchtasche mit Handy, Portemonnaie uvm.

Beitrag von iske »

Hi zusammen,

ich habe leider in der Nacht von Freitag auf Samstag meine komplette Bauchtasche verloren, mit Handy, Portemonnaie (>> Bankkarten, Personalausweis, Führerschein, Geld), Asthmaspray usw. :cry:

Leider wurde sie bis Montag 14 Uhr nicht im Lost & Found abgegeben, hab dort mehrmals nachgefragt.
Noch habe ich etwas Hoffnung und mag nicht aufgeben. Hat sie wer gefunden? Oder ggf. Überreste von den Inhalten, wie z.B. die Dokumente?

Kurze Beschreibung:
- kleine Umhängetasche/Bauchtasche, komplett schwarz, aus Polyester, ohne Branding
- Portemonnaie vom Hersteller Freitag, außen grün/türkis, innen rot
- Handy: Xiaomi Redmi Note 9 Pro, hinten klebt die Nummer 23 drauf + SD-Karte mit allen Fotos :(

Bitte bitte meldet euch, wenn ihr etwas wisst oder gehört habt!
Ich bin über jeden Hinweis oder jedes einzelne Stück aus der Tasche dankbar <3

Isabell aus Berlin
iske
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 22:29

Re: Suche verzweifelt: Bauchtasche mit Handy, Portemonnaie uvm.

Beitrag von iske »

Ein kurzes Update: Ich habe eine Mail vom Safe bekommen, dass meine Bauchtasche tatsächlich abgegeben wurde! Juchuuu!

Falls die Person mitliest, die sie gefunden und abgegeben hat: 1000 Dank für deine Ehrlichkeit und dass du den Stuff abgegeben hast! Ich weiß, dass eine Fundsache abzugeben einen Extra-Aufwand bedeutet und echt nervig sein kann. Und das nur, weil eine andere Person (in dem Falle ich) so kopflos umherläuft...
Ich bin echt total erleichtert und sehr, sehr happy, meine Sachen wieder zu bekommen. Danke :D
Gesperrt